Restposten oder Ersatz für Acer Aspire A110L

Diskutiere Restposten oder Ersatz für Acer Aspire A110L im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hallöchen Ich suche 10 - 20 Stück Netbook. Gibt es Restposten vom Acer Aspire One A110L. Dieses hatte ich bisher in Verwendung. Oder...

1. #1 Mandi Nice, 19.11.2009
    Mandi Nice

Mandi Nice Guest

Hallöchen

Ich suche 10 - 20 Stück Netbook.

Gibt es Restposten vom Acer Aspire One A110L.
    Dieses hatte ich bisher in Verwendung.

Oder kennt jemand eine Ersatztype ( die auch wirklich zu bekommen ist )

Ich suche Netbooks mit Atom Prozessor 512-1024 MBRam und Flash als Harddisk ( 8 GB reichen leicht )

Danke Euch für Eure Hilfe.

hmg
    Mandi

Thema:

Restposten oder Ersatz für Acer Aspire A110L

Die Seite wird geladen...

Restposten oder Ersatz für Acer Aspire A110L - Ähnliche Themen

1. Restposten für Gaming-Notebooks (WoW)

Restposten für Gaming-Notebooks (WoW): Hallo zusammen, kennt Ihr eine gute Anlaufstelle für aktuelle Restposten? Restposten für Gaming-Notebooks, damit ich darauf WoW spielen kann....
  2. Kaufberatung Notebook oder Convertible

Kaufberatung Notebook oder Convertible: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für ~500€. Es soll hauptsächlich für die Uni verwendet werden und somit relativ...
  3. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  4. Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
  5. Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile

Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile: Hallo zusammen, Kennt jemand von euch eine gute Website, wo man sich Ersatzteile für alte Notebooks besorgen kann. Ich bin gerade auf der Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden