Restwert vom Notebook (M1530)

Diskutiere Restwert vom Notebook (M1530) im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi :) Ich bräuchte da mal eine Einschätzung weil ich gern mein Notebook verkaufen würde und keine Ahnung habe was man da verlangen kann. Das...

1. Misu

Misu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi :)
    Ich bräuchte da mal eine Einschätzung weil ich gern mein Notebook verkaufen würde und keine Ahnung habe was man da verlangen kann.

Das ist ein Dell M1530 XPSmit rotem Cover.
    Hat neu 980€ gekostet.
    Komplett generalüberholt mit ganz neuer Festplatte und neuem Display.
    (sollte man das beim Verkauf mit dabei schreiben, oder denken die potenziellen Käufer dann dass es großartig defekt war und dass es deswegen abschreckt?)

Sonst:
    ein Jahr alt, wenig benutzt, keine Mängel und Kratzer
    XPS M1530 Core 2 Duo T250 2.00GHz, 800MHz, 2M
    15,4" WXGA (1280x800) Truelife
    Fingerprint Reader
    2.0mp Kamera
    Arbeitsspeicher 2048MB (2x 1024) 667 MHz DDR2 SDRAM
    Festplatte 250GB
    8x DVD+/-RW Slim Slot-Load Drive, including SW
    Grafikkarte 256MB NVIDIA GeForce Go 8600M GT
    Intel Next-Gen Wireless-N MINI PCI Card
    Vista Home Premium vorinstalliert (deutsch)
    Microsoft Works 8.0 (mit Recovery CD)

Danke euch :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Restwert vom Notebook (M1530)

Die Seite wird geladen...

Restwert vom Notebook (M1530) - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...