Rießen Problem, brauche dringend Hilfe

T

Tagor

Forum Newbie
5448

Hallo,
also folgendes, ich habe mit meinem Notebook ( Samsung P35 ) ein wenig gespielt.
Ging auch vorher alles einwandfrei, bis auf einmal mitten im Spiel mein kompletter Monitor bzw. Bildschirm verzehrt und nichts mehr zu erkennen ist.
Habe mir natürlich nichts dabei gedacht und habe ein Neustart gemacht.
Wieder ins Spiel gegangen und ca. 10 Minuten das selbe.
Also wieder reboot und wieder und wieder, nun passiert dies alle 10 sekunden, wenn ich den PC ein bischen mehr beanpruche und manchmal auch, wenn ich einfach im Internet surfe.
Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich den Computer auch geschäftlich nutze und ich mir nicht erlauben kann ihn einzuschicken.

Ich danke Euch schon mal im vorraus !


Mit freundlichen Grüßen

Marcel

editiert von: Tagor, 05.06.2005, 15:12 Uhr
 
5451

das schaut aber leider schon verdammt danach aus, dass die graka ihren geist aufgibt!
vielleicht wird dein notebook einfach nur zu heiß, oder ist da alles normal?
eventuell gibt es aber auch noch irgenwo beim bildschirm einen wackelkontakt.
frag am besten beim samsung support nach und mach noch schnell eine datensicherung, falls das nb doch noch eingeht!
 
5454

Passiert es "nur" im Spiel oder auch bei normalen Anwendungen .. ?

Wenn es bei anderen Anwendugen auch auftrittet versuche mal im abgesicherten Modus zu arbeiten - wenn dort allles normal ist installiere das Gerät mal von Grund auf neu ... es könnte auch ein Softwarekonflikt bzw Treiberproblem sein...

Bist du mit deinem Gerät immer online ? deaktiviere auch mal alle Internetvcerbindungen..

Wenn es nur am Spiel liegt - vielleicht können dir dan unsere Spielfreaks weiterhelfen (poste einfach mal das Game)
 
5455

Also wieder reboot und wieder und wieder, nun passiert dies alle 10 sekunden, wenn ich den PC ein bischen mehr beanpruche und manchmal auch, wenn ich einfach im Internet surfe.

also er hat gesagt, dass es jetzt auch beim surfen passiert, aber den treiber nocheinmal neu zu installieren/aktualisieren ist sicher eine gute idee.

editiert von: Gott, 05.06.2005, 16:15 Uhr
 
Zurück
Oben