RM Clock unter Xp beim R 70 Despina nur minimal 1200 Mhz

Diskutiere RM Clock unter Xp beim R 70 Despina nur minimal 1200 Mhz im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo erstmal! Ich habe unter XP das Temp Tool RM Clock 2.25 laufen. Einstellungen laut Thread RM Clock! Nur taktet er bei mir nur bis minmal...

1. #1 Lord Sidious, 26.09.2007
    Lord Sidious

Lord Sidious Forum Benutzer

Mein Notebook:
    R70 Despina
    Hallo erstmal!
    Ich habe unter XP das Temp Tool RM Clock 2.25 laufen. Einstellungen laut Thread RM Clock! Nur taktet er bei mir nur bis minmal 1200 Mhz runter, während er mit den originalen Energieoptionen bis 800 mhz runtertaktet! Kann ich irgendwas noch einstellen das das mit RM Clock auch möglich ist? Weiters komme ich bei meiner VID nicht unter 0,9 V, obwohl ich auch weniger ausgewählt habe (0,85 V). Im Programm voltet die CPU nur bis minimal 0,9 V! Wie komme ich auf eine geringere VID oder ist es nicht möglich?

Danke für eure Hilfe!

Nette Grüße

Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RM Clock unter Xp beim R 70 Despina nur minimal 1200 Mhz

Die Seite wird geladen...

RM Clock unter Xp beim R 70 Despina nur minimal 1200 Mhz - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  2. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...