[S7020] Tastatur ausbauen

Diskutiere [S7020] Tastatur ausbauen im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich möchte beim S7020 die Tastatur ausbauen um sie zu reinigen. Wie baut man die Tastatur aus? Ich konnte einmal zusehen wie es gemacht...

1. Felipe

Felipe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich möchte beim S7020 die Tastatur ausbauen um sie zu reinigen. Wie baut man die Tastatur aus? Ich konnte einmal zusehen wie es gemacht wird, aber ich kriege es alleine nicht mehr hin. Es mußte keine einzige Schraube gelöst werden, glaube ich, sie wird nur von verstecken Klemmen gehalten. Diese Klemmen kann ich leider nicht finden. Kann mir jemand schreiben, wo genau sie sich befinden, bzw. unter welcher Taste? Bitte helft einem Piefke ;)

Viele Grüße, Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: [S7020] Tastatur ausbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.05.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich frag morgen mal in der Firma...MA schauen ob ich was rausbekomm (bei uns in der Firma gibts ´nur lifebook scheiss)

4. #3 2k5.lexi, 20.05.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Leute die ich gefragt hab haben noch keine Tastaturen getauscht. Sorry. Ich weiss es net.

5. getx

getx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    zuerst mußt du dir denn oberen und den unteren rand der Tastaur anschauen.
    Bei einer sind 3-4 Klemmen dir du mit gefühl reindrücken mußt.
    Wenn keine klemmen zu erkennen sind mußt du warscheinlich die obere Blende (ein- ausschalter) entfernen.
    Sei dir aber sicher das es nicht mit schraueben befestigt ist.
    Jedes Notebook auch gleiche hesteller ist anders.

lg

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [S7020] Tastatur ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu lifebook ausbau tastatur

,
  2. tastatur aus fujitsu lifebook ausbauen

Die Seite wird geladen...

[S7020] Tastatur ausbauen - Ähnliche Themen

1. Neuer Rechner & UX550VD Tastatur

Neuer Rechner & UX550VD Tastatur: Hallöchen, ich suche einen neuen Rechner - habe derzeit einen UX303UB-R4094T (90NB08U1-M02920) und bin sehr zufrieden. Nur für aktuelle "einfache"...
  2. Tastatur verschunden keine Pin Eingabe möglich

Tastatur verschunden keine Pin Eingabe möglich: Hilfe meine Tochter hat ein Lenovo Tablet geschenkt bekommen, bei dem ich vorhin einige Apps deaktiviert habe, damit sie nicht so einfach an...
  3. HP Specture x360 Tastatur

HP Specture x360 Tastatur: Hallo liebe Leser, um es gleich auf den Punkt zu bringen, ich habe leider Bier über mein schönes Notebook geschüttet. Nach der Trocknungsphase...
  4. tastatur ausbauen Sony Vaio Multi Flip SVF15N2L2ES

tastatur ausbauen Sony Vaio Multi Flip SVF15N2L2ES: Hallo Ich suche eine Tastatur wechsel Repaturanleitung für den Vaio SVF15N2L2ES. Hab schon überall gesucht (Google,YouTube)finder aber nichts....
  5. Netbook mit beleuchteter Tastatur?

Netbook mit beleuchteter Tastatur?: Am Netbook meiner Frau ist nach 5 Jahren das Displayscharnier gebrochen. Da sie es oft im Dunkeln benutzt, suche ich einen Ersatz mit beleuchteter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden