Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem

Diskutiere Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen Ich habe die Tage mein nagelneues Samsung S04DE erhalten und war natürlich sehr gespannt... Leider war ich sehr enttäuscht was...

1. MaLe86

MaLe86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen
    Ich habe die Tage mein nagelneues Samsung S04DE erhalten und war natürlich sehr gespannt...

Leider war ich sehr enttäuscht was die boot-zeit angeht.
    In wenigen Sekunden stand dort windows starten und ich war schon erfreut, doch bis ich endlich zB den Firefox öffnen konnte vergingen gut über 2min!!!

Muss ich noch was einstellen?? Den Expresscache aktivieren?? Bei easysettings was ändern?
    Welche Einträge von Programmen beim booten kann ich löschen?
    Wie gesagt befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand!

Laut Tip der Hotline ich hätte evtl. Etwas verändert, habe ich erneut den Auslieferungszustand wiederhergestellt und das Problem besteht weiter.

Oder muss ich den Laptop erstmal ne Weile nutzen bis sich alles geupdatet und installiert hat?
    Oder heißt booten nur der Vorgang bis hin zur Anzeige Windows starten? Kann doch nicht oder?

Ich hoffe ich habe alle Infos gegeben...aber ein Problem noch hinterher:
    Wie haben andere das Problem mit der Leertaste in den Griff bekommen?
    Geht ja gar nicht bei nem Gerät von tausend Euro!!

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem

Die Seite wird geladen...

Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...
  5. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...