Samsung Chronos np700z5ah

Diskutiere Samsung Chronos np700z5ah im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...

1. #1 eod4libertie, 25.05.2017
    eod4libertie

eod4libertie Forum Newbie

Hallo zusammen,

ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen.
    Ihr seit meine letzte Hoffnung.

Hab das Gerät über ebay-kleinanzeigen vor nah weile mit Windows 7 drauf gekauft.

Hier nochmal die Specs:
    i5-2450M
    6GB Arbeitsspeicher (4er+2er)
    1TB Festplatte + 8GB issd sandis
    ati 6750m unter linux aber als unassigned class illegale vendor angezeigt

Dann wollte ich Windows 10 instalieren.

Seitdem lässt sich nichts installieren..
    4 verschiedene Win10 Versionen über USB Stick versucht.. läuft nicht...bootmgr fehler oder einfach "es wird kein Betriebssystem gefunden"

Habs über die Kommandozeilenbefehlenerklärung "bootrecord/fixmbr---" versucht.. nach Neustart trotzdem das selbe.

Die Live-Version von Kali/Ubuntu/Kubuntu funzen auch... natürlich ohne Ton und option irgend ein film von externer festplatte ab zu spielen.

Sobald ich Kali/Kubuntu instaliere funzt alles aber nach dem Neustart Flackert nur der Bildschirm.

ich bin wirklich an verzweifeln und brauch euch

Viellen Dank im Vorraus...

2. Anzeige

Schau mal hier: Samsung Chronos np700z5ah. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Chronos np700z5ah

Die Seite wird geladen...

Samsung Chronos np700z5ah - Ähnliche Themen

1. Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen

Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe dieses ausschließlich privat genutzte Notebook: Samsung Chronos 700Z7C-S01 Display: 17,3 Zoll Full-HD...
  2. Hilfe für Samsung chronos 770z5e-s07de

Hilfe für Samsung chronos 770z5e-s07de: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Dad hat sich im Abverkauf das folgende Notebook zugelegt: samsung serie 7 chronos 770z5e-s07de Ich hatte...
  3. Samsung Serie 7 CHRONOS - Mauspad Problem

Samsung Serie 7 CHRONOS - Mauspad Problem: Hallo, ich habe mir ein neues samsung laptop gekauft (Samsung - Series 7 CHRONOS). funktioniert eigentlich einwandfrei doch immer wenn ich mein...
  4. Samsung Chronos 17 oder Schenker A702?

Samsung Chronos 17 oder Schenker A702?: Hallo, da mein Notebook den Geist aufgegeben hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen. Ich habe mich schon umgesehen und favorisiere...
  5. Samsung Serie 7 Chronos - Touchpad Problem!

Samsung Serie 7 Chronos - Touchpad Problem!: Hallo, habe folgendes Problem beim Samsung Serie 7 Chronos S01. Wenn ich den Laptop im Netzbetrieb nutzen will, fängt der Touchpad an zu spinnen!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden