Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Diskutiere Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...

1. JamieD

JamieD Forum Newbie

Hallo Zusammen,

die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf Deutsch stellen kann, hatten Sie nicht gewusst (geht nur Englisch). Mit englisch kommen Sie aber nicht zurecht. Habe mich jetzt schon ein bisschen umgeschaut wg. einer Europäischen Stock FW für das Gerät. Nur leider gibt es das Handy nicht in Europa. Und soweit ich einige Info-Seiten verstehe, wird es dieses evtl. in Deutschland/Europa auch nie geben.

So jetzt ist guter Rat teuer, habt ihr vielleicht eine Idee, gibt es für das Handy evtl. ein Deutsches Costom Rom oder sonst was, was man machen kann, ... außer wieder verkaufen :).

Danke für eure Hilfe
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SophiaL, 07.03.2017
    SophiaL

SophiaL Forum Newbie

Schau doch mal bitte, welche FW auf dem Phone läuft. Phone Info Samsung aus dem Playstore ist dafür am einfachsten. Dann einen Screenshot vom Reiter FW sowie CSC Code und dann können wir weitersehen

Thema:

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....
  2. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  3. Was haltet Ihr von dem neuen Smartphone Trend? Samsung Galaxy Round

Was haltet Ihr von dem neuen Smartphone Trend? Samsung Galaxy Round: [ATTACH] Was haltet ihr von diesem Smartphone Trend? *Link entfernt, Verdacht auf Werbung in eigener Sache, Moderation/Brunolp12* Ich bin...
  4. Samsung np550P7C-S0ADE

Samsung np550P7C-S0ADE: Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...
  5. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...