Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Diskutiere Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...

1. #1 alexmomber, 24.07.2017
    alexmomber

alexmomber Forum Newbie

Guten Tag,

mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard
    defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles Ersatzmainboard suche.

Ich habe lediglich ein Nachfolge-Board bei eBay-USA finden können, NP900X3K-S02US,
    jedoch sind die Stecker zum Bildschirm und zu den beiden seitlichen Platinen mit
    den I/O-Anschlüssen inkompatibel zu meinem Modell.
    Ich habe nun vier Fragen:
    1. Weiß jemand wo man ein 'NP900X3G-K01' Board herbekommt?
    2. Welche Mainboard-Revisionen sind noch mit meinem Modell kompatibel
    (Stecker-Anschlüsse):
    NP900X3-E/NP900X3-F/NP900X3-K/NP900X3-L/NP900X3-M/NP900X3-N
    3. Gibt es Stecker-Adapter, sodass meine älteren Anschlüsse mit neueren
    Mainboard-Revisionen verbunden werden können?
    4. Können neuere I/O-Platinen (die 2 Platinen an den Geräteseiten) gekauft werden,
    die mit den neueren Mainboardrevisionen kompatibel sind?

Ich bedanke mich für die Auskunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung: Guten Tag zusammen, ich habe ein Samsung Series 5 550P5C-S04-Notebook (Windows 10 Home, Version 1703). Das Samsung-Notebook verfügt über einen...
  2. Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c: Hey Leute :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Samsung Notebook 535u3c entleert sich der Akku seit gestern sehr schnell. Kurios ist dabei,...
  3. Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop für mich. Werde es für einfache Officearbeiten (Word, PowerPoint...) und zum...
  4. Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?

Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...