Samsung P28 XTM 1600 zu empfehlen?

Diskutiere Samsung P28 XTM 1600 zu empfehlen? im Forum Samsung Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 2592 Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir das besagte Notebook kaufen sollte, finde aber weit und breit keine Testberichte, Meinungen etc. zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philipp

Forum Newbie
2592

Hi,

ich bin am überlegen, ob ich mir das besagte Notebook kaufen sollte, finde aber weit und breit keine Testberichte, Meinungen etc. zu dem Teil. Für 1055 Euro finde ich ist das Gerät keine schlechte Sache, oder liege ich da falsch? Hauptsächlich brauche ich das Notebook für die Uni (sprich: Office-Anwendungen werden am meisten laufen, W-LAN ist ein Muss, leiser Lüfter und Festplatte wären prima) und ein wenig zocken wollte ich damit auch (deshalb auch die ATI Radeon, oder ist die eh Käse?). Ach ja, die 1100 Euro Grenze sollte auch nicht überschritten werden. So, jetzt wäre ich echt dankbar wenn ihr mir mal eure Meinung zum Samsung P28 XTM 1600 sagen könntet.

hier der link:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...s/samsung/p28_serie/samsung_p28_xtm_1600_2276

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samsung P28 XTM 1600 zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Samsung P28 - Bild bleibt schwarz.

Samsung P28 - Bild bleibt schwarz.: Hi, Ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung P28 Notebook. Das Display zeigt einfach gar nichts mehr an. Von den Geräuschen die es macht...
  • Verkaufe Samsung P28 Notebook

Verkaufe Samsung P28 Notebook: Hallo hab ein notebook zu verkaufen es is in einem guten Zustand und wurde erst vor einem Jahr gekauft Daten: Pentium M 730 1.6GHz 60 GB...
  • samsung p28 xtm 1500c II

samsung p28 xtm 1500c II: 14828 hallo, hat jemand eine Ahnung ob man bei diesem Notebook den lahmen celeron Prozessor M340 mit einem Pentium M 735 oder 745 ersetzen...
  • Samsung P28 XTM 1500c/Acer Travelmate 2354LM

Samsung P28 XTM 1500c/Acer Travelmate 2354LM: 2747 Hi Ich möchte mir nen Laptop für <1000 ¤ kaufen. Folgende Kritierien schweben mir vor: Leise (arbeiten in der Uni, Bibliothek) Rel...
  • Samsung P28 XTM 1600

Samsung P28 XTM 1600: 2712 Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir das besagte Notebook kaufen sollte, finde aber weit und breit keine Testberichte, Meinungen etc. zu...
  • Oben