Samsung Q35 Neue Modelle

M

MrGroover

Forum Master
Ist zwar für einige sicher interessant, dass es jetzt Modelle mit besseren CPUs gibt, allerdings finde ich es schade, dass man nicht auch gleich den RAM auf 2GB aufstockt. Gerade beim Benson böte es sich sehr an...

Europrinter

Europrinter

Forum Stammgast
Das stimmt. Ich bin von meinem Q35 enttäuscht. Nach 3 Monaten blättert der Lack ab von den Maustasten, der Akku läuft max. 2 Stunden trotz Bios rekalibrierungen, Festplatte klakkert ich werde ihn abgeben in ein paar Wochen wenn er aus dem Service wieder da ist.
Dann kommt das Q40 oder ein Sony TX3.

M

MrGroover

Forum Master
Wie verwendest du denn dein Gerät? Abnutzung, naja, mag noch okay sein, aber in diesem Maße?
Aber ja, diese Fujitsu Platten sind echt mies, was das Klackern an geht... Ich überlege auch des Öfteren, da mal ne Samsung oder so rein zu basteln...

Europrinter

Europrinter

Forum Stammgast
Abnutzung einer Maustaste ist ok? Das bezweifel ich doch sehr stark.
Ich nutze es lediglich für Emails und zum surfen. Trage keine Ringe oder sonstiges, was kratzer verursacht.
Die Stelle ist inzwischen ca. 0,8mm groß im Kreis. Nur die linke Maustaste.

Ich bin wirklich ratlos. Das Q40 hat keinen PCMCIA EXPRESS Slot wie ich gesehen habe?!?
Dann kann ich meine UMTS Karte nicht nutzen, also fällt das Gerät flach.
Sony TX3 ist mir einfach zu teuer, so gut kann es gar nicht sein. *g*

Die Platte...puh... keine Kommentare. Der Lüfter ist perfekt!

Samsung Q35 Neue Modelle - Ähnliche Themen

• Austausch Display Samsung NP Q35

Austausch Display Samsung NP Q35: Liebes Forum, Ich habe ein Notebook, Samsung NP Q35 mit 12" Zoll display. Leider ist das Display gebrochen und muss ausgetauscht werden. Wie...
  • Samsung Q35 T5500 Calvin Kauf, oder nicht?

Samsung Q35 T5500 Calvin Kauf, oder nicht?: Hallo liebe Leute! Was haltet ihr von diesem Notebook...
  • Samsung Q35 T5500 Calvin Kauf, oder nicht?

Samsung Q35 T5500 Calvin Kauf, oder nicht?: Hallo liebe Leute! Was haltet ihr von diesem Notebook...
  • Vergleich: Samsung Q30 vs. Q35 - brauche Hilfe!

Vergleich: Samsung Q30 vs. Q35 - brauche Hilfe!: Hi, also ich hab mich in diesem Thema nach einen Subnotebook erkundigt...
  • Kaufhilfe bei Subnotebooks. Samsung Q35-Pro; Asus U5F-2A028H; o.a.

Kaufhilfe bei Subnotebooks. Samsung Q35-Pro; Asus U5F-2A028H; o.a.: Hi. ein bekannter hat sich für mich entschlossen, dass ich ihm ein subnotebook für unterwegs suchen darf/soll, ich kenn mich in den bereich...
  • Oben