Samsung Q45 Speed Mode

Diskutiere Samsung Q45 Speed Mode im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, wer kann mir helfen?? Mir ist es leider nicht mehr möglich, mittels der Tastenkombination von Samsung auf Speed mode zu...

1. #1 silvester1180, 17.07.2007
    silvester1180

silvester1180 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    wer kann mir helfen??

Mir ist es leider nicht mehr möglich, mittels der Tastenkombination von Samsung auf Speed mode zu stellen (im Netzbetrieb), es funktioniert nur die Wahl zwischen super silent und normal Mode.

Wer weiß Rat??

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerry.

gerry. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das gleiche Problem habe ich bei meinem neuen X11c auch. Manchmal geht die Umschaltung in den Speed-Mode, manchmal nicht.

Auch wenns jetzt blöd klingt, was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Silent-, Normal-, Speed-Mode und den SBM-Modes(Max. Leistung, Normal, Max. Akku), die man in der Taskleiste einstellen kann?

Thema:

Samsung Q45 Speed Mode

Die Seite wird geladen...

Samsung Q45 Speed Mode - Ähnliche Themen

1. [Samsung NC10] WLAN-Adapter Atheros macht nur halben Speed

[Samsung NC10] WLAN-Adapter Atheros macht nur halben Speed: Habe in meinem Netbook NC10 einen WLAN-Adapter von Atheros (AR 5007EG) und auch den neusten Treiber drauf gemacht. Allerdings habe ich immer...
  2. SpeedUp-Manager vs Samsung Battery Manager?

SpeedUp-Manager vs Samsung Battery Manager?: Hallo, wie bei allen neueren Samsung-Notebook-Modellen hat auch mein P55 den SpeedUp-Manager, den ich auf Silent Mode, Normal Mode oder Speed...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  5. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...