Samsung R40 C440 Chrizz - Eure Meinung

Diskutiere Samsung R40 C440 Chrizz - Eure Meinung im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich bin's jetzt wirklich ein letztes Mal. Ihr könnt ja viel sagen, aber ich kenn inzwischen alle Tests von allen möglichen NBs auswendig...

1. blyce

blyce Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin's jetzt wirklich ein letztes Mal. Ihr könnt ja viel sagen, aber ich kenn inzwischen alle Tests von allen möglichen NBs auswendig und und und...

Aber ich frage trotzdem hier, weil ich eine Meinung von jemand haben möchte, der so ein Book hat!!

Also:

Wer hat Erfahrung mit einem Samsung R40 C440 Chrizz
    ( http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=60D26123-9B5D-45E6-8D23-8B6639149867&show=feats )

bzw. ... lohnt sich der Kauf für 599€ ????

Kann ich mit dem NB auch in 2 Jahren noch was anfangen oder ist es jetzt schon veraltet?
    Mehr als das wollt ich eigentlich auch nicht ausgeben dafür... Außer es ist der totale Müll und nicht schneller als mein jetziger PC (1,2Ghz Duron, 265MB RAM)???????!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MOE87

MOE87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also bis auf den Prozessor is die Technik Ausreichend aktuell um auch in 2 jahren noch schriebkram mit machn zu können^^ würd dir abba vorschlagen eine Dual core prozessor zu suchn is bei 630 schon drin...

Shcneller als dein jetziger sollt er auf jeden fall sein abba da da Vista drauf is bleibt vom ram nich allzu viel.. also erwarte kein Quantensprünge

4. blyce

blyce Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kurze Ergänzung:

Habe ihn mir heute bei MM geholt. Super Ding, sauschnell und wirklich top verarbeitet. Kann ich nur empfehlen!!
    Macht wahnsinning Spaß damit zu arbeiten. Und leicht ist er auch noch! (2,7 kg)

Thema:

Samsung R40 C440 Chrizz - Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Samsung R40 C440 Chrizz - Eure Meinung - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...