Samsung R40 C440 Chrizz - Eure Meinung

B

blyce

Forum Benutzer
Hallo,

ich bin's jetzt wirklich ein letztes Mal. Ihr könnt ja viel sagen, aber ich kenn inzwischen alle Tests von allen möglichen NBs auswendig und und und...

Aber ich frage trotzdem hier, weil ich eine Meinung von jemand haben möchte, der so ein Book hat!!

Also:

Wer hat Erfahrung mit einem Samsung R40 C440 Chrizz
( http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=60D26123-9B5D-45E6-8D23-8B6639149867&show=feats )


bzw. ... lohnt sich der Kauf für 599€ ????

Kann ich mit dem NB auch in 2 Jahren noch was anfangen oder ist es jetzt schon veraltet?
Mehr als das wollt ich eigentlich auch nicht ausgeben dafür... Außer es ist der totale Müll und nicht schneller als mein jetziger PC (1,2Ghz Duron, 265MB RAM)???????!!
 
Also bis auf den Prozessor is die Technik Ausreichend aktuell um auch in 2 jahren noch schriebkram mit machn zu können^^ würd dir abba vorschlagen eine Dual core prozessor zu suchn is bei 630 schon drin...

Shcneller als dein jetziger sollt er auf jeden fall sein abba da da Vista drauf is bleibt vom ram nich allzu viel.. also erwarte kein Quantensprünge
 
Kurze Ergänzung:

Habe ihn mir heute bei MM geholt. Super Ding, sauschnell und wirklich top verarbeitet. Kann ich nur empfehlen!!
Macht wahnsinning Spaß damit zu arbeiten. Und leicht ist er auch noch! (2,7 kg)
 

Ähnliche Themen

Samsung R40 oder Toshiba L40

Zurück
Oben