Samsung R50

M

MacGryte.R

Forum Benutzer
Hi Leute

Hat einer von euch das Samsung R50 und ist damit zufrieden ?

und wird es zum spielen Benutzt ???

MFG

MacGryte.R ;)

Z

zaunkoenig

Forum Stammgast
Habs seit nem Monat und bin sehr zufrieden (1730 III mit X700).

DOOM 3 z.B. hab ich bis jetzt auf 1024x768 und High-Quality ohne Ruckler gespielt, wenn du damit was anfangen kannst.

Also für aktuelle Spiele in akzeptabler Qualität scheint es zu reichen, ob es für die nächste Generation an Spielen taugt wird sich dann zweifeln. Aber tolle fps wird man damit bestimmt nicht erzielen können.
Habe jetzt bei DOOM 3 und Quake 4 noch keine fps gemessen, aber so hoch wird das wohl nicht sein.

Samsung R50 - Ähnliche Themen

• Akku Samsung R505

Akku Samsung R505: Hallo, ich suche für ein Samsung R505 einen neuen Akku. Ich hatte auf Amazon folgendes Teil gekauft, aber leider passt er wohl aufgrund des...
  • Samsung R50 "erst quetschen, dann booten"

Samsung R50 "erst quetschen, dann booten": Hy, habe mich extra hier registriert weil ich ein Problem habe und nicht weiter komme. Vielleicht ist das Problem ja bekannt: Beim...
  • Samsung R50 Headset kein Ton

Samsung R50 Headset kein Ton: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung R50 und mir nun ein ganz normales Headset gekauft. Wenn ich es reinstecke, funktioniert zwar das...
  • Samsung R505 Boot Problem.

Samsung R505 Boot Problem.: Hallo Leute, da ich neu hier bin wollte ich mich mal eben kurz vorstellen. Heiße Roman, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen...
  • Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen

Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen: Hallo, nach einem Wasserschaden funktionieren bei meinem Samsung R50 Notebook einige Tasten nicht mehr. Ich möchte die Tastatur erneuern und...
  • Oben