Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Diskutiere Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...

1. Sammi

Sammi Forum Benutzer

Guten Tag,

hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook?

Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend auch fehlerfrei und absolut einwandfrei läuft.

Ich habe es einmal versucht, es installiert bekommen, doch danach erhielt ich ständige Bluescreens, die einen Memory Management Fehler aufführten.

Es liegt vermutlich an inkompatible Treiber etc.

Ist es also möglich, Windows 10 fehlerfrei darauf zu betreiben?

Wäre auch deshalb dankbar, weil doch von Seiten Samsung darauf hingewiesen wurde, dass auf Samsung Notebooks Windows 10 nicht lauffähig sei.

Wäre für Hinweise dazu, auch in Bezug auf die evtl. fehlenden Treiber etc., sehr dankbar, da ich es ansonsten verkaufen werde.

Vielen Dank.

Gruß

Thema: Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. R580 win10 installieren

Die Seite wird geladen...

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich? - Ähnliche Themen

1. Samsung R580 Hitze-Problem

Samsung R580 Hitze-Problem: Servus Leute, ich habe ein riesen Problem mit dem Laptop von meiner Frau. Das ist ein Samsung R-580 JS02DE. Der Laptop geht nach stärkerer...
  2. HP Probook 4540 vs. Samsung R580 Harris

HP Probook 4540 vs. Samsung R580 Harris: Hallo zusammen, ich suche derzeit für meinen alten Samsung R580 Harris Ersatz: Samsung R580 Harris: Tests, Bilder, Technische Daten,...
  3. Samsung R580 geht im Betrieb aus

Samsung R580 geht im Betrieb aus: Hallo zusammen, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit meinem Samsung R580 Harris. Link zum Rechner: Samsung R580-Harris 39,6 cm...
  4. Samsung R580 Aura i3-330M

Samsung R580 Aura i3-330M: Hii leute ich hab ne frage leider wenn ich mein Laptop starte dann kommt kein bild ! nur schwarze Bildschirm ? ich glaube der Graka ist...
  5. Ersatzakku für Laptop Samsung R580

Ersatzakku für Laptop Samsung R580: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für meinen Laptop Samsung R580 Ich habe zwar diesen hier gefunden,aber vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden