Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Diskutiere Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit im Forum Samsung Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
S

SophiaL

Forum Newbie
Hallo zusammen,

auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen Netbook und Notebook / Laptop positioniert und dank des neuen Intel CULV-Prozessors bis zu 9. Stunden Akkulaufzeit bieten.

Folgende Modelle stehen zur Auswahl:

X120 - 11,6" Zoll, 1,36 Kilogramm
X420 - 14" Zoll, 1,76 Kilogramm
X520 - 15,6" Zoll, 2,09 Kilogramm

Neben HDMI-Schnittstelle, WLAN, Bluetooth, Kartenleser und Webcam zeichnen sich die neuen Modelle auch durch eine eine antibakterielle Tastatur aus. Die Notebooks der X Serie sind bereits ab diesen Monat verfügbar und sollen je nach Ausstattung zwischen 699 und 799 Euro kosten.

Notebook-Freunde.de war für euch natürlich auf der IFA unterwegs und hat ein kleines Interview für euch geführt:

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

• Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  • Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  • Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C

Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C: Das @-Zeichen geht auf einmal nur mit Alt Gr +Strg +Q, kann man dies wieder auf normal ohne Strg stellen?
  • SSD Einbau Samsung Serie 5 Ultra: Windows startet nicht

SSD Einbau Samsung Serie 5 Ultra: Windows startet nicht: Hallo Community, Ich versuche mein Samsung Serie 5 Ultrabook (NP530U3C-A01DE) mit einer Samsung SSd 840 Evo aufzurüsten. Leider mit wenig...
  • Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?

Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?: Hallo, ich besitze o.g. Notebook,und wollte den Lüfter mal reinigen - aber wie? Hab von unten alle Schrauben gelöst gehabt(9 oder 10),aber...
  • Oben