Samsung X20 1600V vs. HP nx8220 vs. Asus AV6A

M

Matt.Shure

Forum Freak
10495

Hi,

Ja, zu welchem der 3 würdet ihr mir denn raten? Besonders Empfehlungen von Leuten die die Geräte schon haben würde mich interessieren, von wegen Langzeittest und so :lol:

Objektive Testberichte gibts zu allen 3 bei http:// www.notebookjournal.de

Kann mich einfach nicht entscheiden, also schreibt doch mal was ihr von den Teilen haltet und ob ich noch ein Gerät mit ähnlichen Leistungsdaten (kein Fujitsu, Acer oder Gericom bitte) in dieser Preisklasse (~1200¤) übersehen habe.

Schönen Abend,
Matthias

Samsung X20 1600V vs. HP nx8220 vs. Asus AV6A - Ähnliche Themen

• PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  • Samsung x20 Problem

Samsung x20 Problem: Mein Samsung x20 hört auf zu "arbeiten" wenn ich nicht links neben das Mousepad drücke. Auch das Mousepad funktioniert dann nicht mehr. Was kann...
  • Samsung X20, Treiber Netzwerkkarte

Samsung X20, Treiber Netzwerkkarte: Hallo Zusammen, Ich habe ein Samsung NP_-X20. Leider habe ich kein Treiber für die Netzwerkkarte. Weiss einer, wo ich das finden kann. Suche...
  • SAMSUNG X20 1730 startet nur nach zweitem Boot-Versuch...

SAMSUNG X20 1730 startet nur nach zweitem Boot-Versuch...: Hallo! Mein ca. 5 jahre altes SAMSUNG-Notebook (X20 1730) spinnt momentan. Beim Systemstart kommt das SAMSUNG-Logo mit dem blauen Ladebalken...
  • samsung x20 1600V oder acer travelmate 8101

samsung x20 1600V oder acer travelmate 8101: 9474 Je mehr ich im Forum bin, desto schwieriger wird die Auswahl...;) Bin nach der Suche nach dem 17´´ Notebook nun zu einer...
  • Oben