Samsung X20 EISA Partition wiederherstellen!

Diskutiere Samsung X20 EISA Partition wiederherstellen! im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin zusammen, ich habe die Tage mein neues X20 bekommen. Da das Gerät ja leider nicht partitioniert war wollte ich dieses ändern. Mit...

1. boerne

boerne Forum Newbie

Moin zusammen,

ich habe die Tage mein neues X20 bekommen. Da das Gerät ja leider nicht partitioniert war wollte ich dieses ändern. Mit Partition Magic habe ich das, wie ja hier auch schon im Forum beschrieben nicht hinbekommen.

Daraufhin habe ich einfach eine andere Windowsversion genommen und die Neuinstallation vorgenommen und mit dieser auch die Partition verändert. Leider habe ich etwas vorschnell gehandelt und diese 16 MB große EISA Partition einfach gelöscht. Das ging auch ohne Probleme.

Jetzt frage ich mich, wie ich das wiederherstellen kann. Geht das mit der Wiederherstellungs CD?

Freue mich über jede Hilfe.

Gruß Björn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung X20 EISA Partition wiederherstellen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ohne cd samsung laptop eisa partition

,
  2. eisa partition wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Samsung X20 EISA Partition wiederherstellen! - Ähnliche Themen

1. samsungx20xvm1700 - EISA-Konfiguration löschen??????????????

samsungx20xvm1700 - EISA-Konfiguration löschen??????????????: 9495 hallo ich kann C: nicht partitionieren und habe schon herausgefunden, daß das wohl an der kleinen 16MB-Partition liegt, die sich ohne...
  2. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...
  3. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....
  4. Samsung np550P7C-S0ADE

Samsung np550P7C-S0ADE: Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...
  5. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...