Skin fürs X20 abzugeben..

Diskutiere Skin fürs X20 abzugeben.. im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 11010 Hallo ich hätte noch ein neuwertiges Skin abzugeben: NCLE2 von Case Logic. Bei Interesse bitte melden. editiert von: Cobalt,...

1. Cobalt

Cobalt Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    11010

Hallo

ich hätte noch ein neuwertiges Skin abzugeben: NCLE2 von Case Logic.

Bei Interesse bitte melden.

editiert von: Cobalt, 09.08.2005, 17:32 Uhr

Thema:

Skin fürs X20 abzugeben..

Die Seite wird geladen...

Skin fürs X20 abzugeben.. - Ähnliche Themen

1. Samsung - Skin für N150 Emilia Plus

Samsung - Skin für N150 Emilia Plus: Hallo Forum, Ich wollte mir eine Motiv-Folie (selbst gestaltet) auf den Deckel meines (roten) N150 kleben. 123skin macht aber keine...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio skin Design

Sony Vaio skin Design: HI, habe ein Vaio Notebook in stinknormalem Design. Gestern habe ich bei uns im Hotel (sind in Österreich unterwegs) ein Mädel gesehen was ein...
  3. laptop skin

laptop skin: hat zufällig jemand erfahrungen mit der TARGUS 13.3, Laptop Skin für den vostro 1310 (13,3) bin mir nicht sicher ob sie für den...
  4. Apple skin?

Apple skin?: Hey, Mein Freundin hat ein alten mac und ich fande die Beuntzeroberfläche ganz nett da wollte ich wissen ob man die mach oberfläche/skins auch...
  5. Hülle/Skin für Q35

Hülle/Skin für Q35: Bin auf der Suche nach einer gut passenden Neoprenhülle für mein Q35, damit ich es gefahrlos in den Rucksack stecken kann. Hab Probleme mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden