SSD Einbau Samsung Serie 5 Ultra: Windows startet nicht

Diskutiere SSD Einbau Samsung Serie 5 Ultra: Windows startet nicht im Forum Samsung Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo Community, Ich versuche mein Samsung Serie 5 Ultrabook (NP530U3C-A01DE) mit einer Samsung SSd 840 Evo aufzurüsten. Leider mit wenig...
D

Davido1991

Forum Newbie
Hallo Community,

Ich versuche mein Samsung Serie 5 Ultrabook (NP530U3C-A01DE) mit einer Samsung SSd 840 Evo aufzurüsten. Leider mit wenig Erfolg, weshalb ich im Folgenden den Vorgang schildere:

1. HDD ausgebaut, SSD eingebaut
2. Bios Einstellungen: Fast Boot Mode deaktiviert, AHCI aktiviert, Secure Boot deaktiviert
3. Per USB Stick Windows 7 Ultimate 64Bit Installation gestartet
4. Laptop startete wieder in den Installationsmodus, weshalb ich den USB Stick entfernte
5. Im folgenden endete jedoch jeder Boot Versuch in diesem Menü: IMAG 1124. Bei Auswahl der SSD passiert nichts. Ins Bios gelangt man nach wie vor.
6. Im Anschluss habe ich die "alte" hybrid HDD wieder eingebaut. leider passierte der gleiche Vorgang, wie in Punkt 5

Vielen Dank für jede Hilfe!
Grüße

Anhänge

• IMAG1125.jpg
    IMAG1125.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 351
  • IMAG1124.jpg
    IMAG1124.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 375
D

Davido1991

Forum Newbie
Problem gelöst. Anscheinend streubt sich das Ultrabook gegen eine Installation per USB Stick. Eine Installation per DVD über ein externes Laufwerk mit den oben genannten Einstellungen hat funktioniert.

Sucheingaben

samsung ultrabook serie 5 startet nicht mehr

,

samsung Ultrabook nach neuer Festplatte startet nicht

,

Windows 10 installiert und Samsung ultra 5 geht nicht mehr

,
samsung np530u3c bootet nicht von ssd
, samsung ultrabook serie 5 bios starten, samsung ultrabook serie 5 windows 10 usb stick, samsung serie 5 ssd, samsung series 5 notebook startet nicht, samsung ultrabook serie 5 ssd einbauen, samsung series 5 ultra startet nicht, samsung ultra 5 bios startet nicht, Samsung ultrabook 5 win 7 startet nicht, samsung 5 ultra von cd starten, np530u3c-a01de bios, samsung series 5 ultra windows 10 ssd nutzen

SSD Einbau Samsung Serie 5 Ultra: Windows startet nicht - Ähnliche Themen

• HP ENVY 17-cg1173ng andere SSD einbauen

HP ENVY 17-cg1173ng andere SSD einbauen: Hallo HP-Freunde, ich bin neu in eurem Forum und wünsche mir Hilfe :) Ich bin stolzer Besitzer eines HP ENVY 17-cg1173ng. Ich habe eine...
  • SSD in ASUS F751LDV-TY361H einbauen?!

SSD in ASUS F751LDV-TY361H einbauen?!: Hallo Leute, ist es möglich, eine SSD in den o.g.Laptop einzubauen? Wenn ja, muss ich da auf irgend etwas besonderes achten (z.B. Dicke der SSD...
  • NP670Z5E friert permament ein, nach Einbau neuer 860 Pro SSD Festplatte

NP670Z5E friert permament ein, nach Einbau neuer 860 Pro SSD Festplatte: Hallo zusammen, wie im Betreff bereits zu entnehmen, würde ich gerne meine HDD gegen eine 860 Pro SSD von Samsung eintauschen. Das alles in...
  • Vaio N Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?

Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?: Hallo zusammen, ich habe hier eine eher laienhafte Frage die bestimmt schon etliche male gestellt wurde. Aber die Suchfunktion hat mir leider...
  • Samsung Ativ Book 8 870z5e x04 - SSD einbauen

Samsung Ativ Book 8 870z5e x04 - SSD einbauen: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an euch, weil ich nichts Aufschlussreiches darüber im WWW gefunden habe. Und zwar habe ich bei...
  • Oben