SSD in Elitebook 8470W

Diskutiere SSD in Elitebook 8470W im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey alle miteinander! :D Ich habe mir kürzlich ein Elitebook 8470W (LY543EA#ABD; Windows 7 Professional) gekauft und, direkt nach dem Kauf, die...

1. #1 NeufNeuf, 15.04.2014
    NeufNeuf

NeufNeuf Guest

Hey alle miteinander! :D

Ich habe mir kürzlich ein Elitebook 8470W (LY543EA#ABD; Windows 7 Professional) gekauft und, direkt nach dem Kauf, die eingebaute 750GB-HDD durch eine SSD von Samsung (840 Pro, 500 GB) ersetzt. Für etwa 1 1/2 bis 2 Monate lief alles super, doch dann wurde die SSD plötzlich nicht mehr vom Laptop erkannt und auch nicht, als ich sie per Kabel an einen anderen Laptop angeschlossen habe. Ich habe daraufhin eine neue erhalten und dachte, es läge wohl an der SSD, doch auch bei der zweiten passierte exakt dasselbe: Eine Zeit lang lief alles super, bis sie plötzlich nicht mehr erkannt wurde. Und nachdem dies nun zum zweiten Mal passiert ist, beginne ich, anzuzweifeln, ob es wirklich an der SSD liegt und nicht vielleicht am Laptop.

Ist das Problem vielleicht bekannt? Oder hat jemand eine Vermutung, was der Grund dafür sein könnte? Ich habe inzwischen eine dritte hier, zögere jedoch, verständlicherweise, sie einzubauen :D

Liebe Grüße

Thema:

SSD in Elitebook 8470W

Die Seite wird geladen...

SSD in Elitebook 8470W - Ähnliche Themen

1. EliteBook 8540p und Ram ?

EliteBook 8540p und Ram ?: Hallo Gemeinde, mein HP hat 8GB Ram und mir scheint er nutzt das nicht bei Win10 ? wie kann ich denn rausfinden wieviel er wirklich nutzt?...
  2. HP EliteBook 8470p BIOS Passwort Reset ??? Hilfe!!!

HP EliteBook 8470p BIOS Passwort Reset ??? Hilfe!!!: Moin Moin Leute, ich bin neu hier und habe ein altes EliteBook 8470p das ich grad von 2GB Ram auf 4GB RAM aufgerüstet habe. Nun wollte ich im...
  3. HP EliteBook 850 G6, Einbau einer 2 Festplatte

HP EliteBook 850 G6, Einbau einer 2 Festplatte: Hallo, ich habe vor kurzem ein HP Elitebook 850 G6 erworben. Verbaut ist aktuell nur eine SSD Festplatte, 476GB SAMSUNG MZVLB512HAJQ-000H7. Ich...
  4. HP Elitebook - Batterie wechseln

HP Elitebook - Batterie wechseln: Hallo, ich habe ein HP Elitebook 8540p, bei dem langsam die Batterie für die Echtzeituhr zur Neige geht. HP hat den Support eingestellt, d.h. die...
  5. EliteBook 8560 Partitionen ändern

EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden