Standard Noteb. + WOW

D

Düsi

Forum Newbie
Hey Leute....

erstmal hallo zusammen. Bin neu in diesem Forum u. habe leider nur die normalen PC Kenntnisse wie jedermann.
Ich suche ein Nobebook mit dem ich wie ebenfalls jeder 2. meine Musik, Photos usw. verwalten kann u. für den normalen Internetwahnsinn.
Jetzt der eig. Zusatz. Da ich ein WOW Fan bin sollte das Spiel mit allen Grafikeinstellungen flüssig laufen. Das Book sollte somit eine doch eher leistungsfähigere G-karte besitzen.
Die F.platte muss nicht ganz so gross sein. Der Arbeitsspeicher sollte mind. 2048 Ram betragen. Der Prozessor viell. auch schon Dual Core Technik?!! Kleine Features wie Dolby Sound u. Cam wären ok.
Viell. kann mir der eine od. andere da weiterhelfen. Hab schon ein bisschen geforscht, aber hier scheinen mir doch ein paar Spezialisten dabei zu sein. Bevor ich halt die katze im Sack kaufe...

Vielen Dank im voraus!

Düsi
 
Ryin schrieb:
Hi,

bei dem Budget und den Leistungsanforderung würde ich mich mal bei Acer umschauen.


Ryin

naja Kopfschütteln...
Vorschlag... Samsung R70
aja Displaygröße?
 
Ok, schon mal many thx...

Die meisten N.books in der klasse ham ja den 15,4 TFT Bildschirm. Ein 17er würde mir aber schon gut gefallen....

Im Vergleich der v. King u. Singapores empfohlenen Books sind die von Singa... insgesamt günstiger u. mit der besseren G.karte ausgerüstet?! (mehr MB) Das "Samsung" hat halt seinen Namen.
Ich bin noch ein wenig verwirrt....
Viell. gibt es noch ein paar Infos von euch?!
Danke auch für die Links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Düsi schrieb:
Die meisten N.books in der klasse ham ja den 15,4 TFT Bildschirm. Ein 17er würde mir aber schon gut gefallen....

Bei nem 17" solltest Du Dir aber seeeehr gut überlegen ob Du wirklich so einen Schlepptop willst.

Wenn der 350 Tage im Jahr nur aufm Schreibtisch rumsteht...kein Problem. Wer sein Notebook jedoch hin und wieder mit sich rumträgt will ganz sicher *keinen* 17" haben ;)
 
Zurück
Oben