Starthilfe beim Lenovo Legion Y520

Diskutiere Starthilfe beim Lenovo Legion Y520 im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, als ich das Notebook eingeschaltet habe kommen da drei Optionen: Load FreeDOS with maximum RAM free, using EMM386 Load FreeDOS including...

1. #1 Drizzyxnm, 15.05.2018
    Drizzyxnm

Drizzyxnm Forum Newbie

Hallo,
    als ich das Notebook eingeschaltet habe kommen da drei Optionen:
    Load FreeDOS with maximum RAM free, using EMM386

Load FreeDOS including HIMEM XMS-memory driver

Load FreeDOS without drivers

Ich komme da einfach nicht weiter. Wenn ich auf enter klicke passiert nix und ich bleibe auf der Seite. Weiß jemand was man da machen muss? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Beim Support von Lenovo fande ich auch nix passendes. Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 15.05.2018
    zwergnase

zwergnase Forum Master

also wenn bei allen drei optionen nichts weiter passiert, gehe ich davon aus, dass du ein gerät ohne betriebssystem gekauft hast!

das heißt: du musst erst ein geeignetes betriebssystem (windows, ubuntu....) installieren, um das gerät verwenden zu können!

Thema:

Starthilfe beim Lenovo Legion Y520

Die Seite wird geladen...

Starthilfe beim Lenovo Legion Y520 - Ähnliche Themen

1. Wo ist das ET beim Samsung NC10

Wo ist das ET beim Samsung NC10: Hab mir ein gebrauches gekauft unf finde keine Kombination für das et.!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden