Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800

Diskutiere Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich bin neue hier im Forum und wende mich mit einer dringenden Frage an euch. Ich brauche ein externes Akkupack um meinen Dell...

1. pixfan

pixfan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin neue hier im Forum und wende mich mit einer dringenden Frage an euch.

Ich brauche ein externes Akkupack um meinen Dell Precision M3800 abseits von Netzstrom laden zu können. Ich bin tageweise ohne Strom unterwegs und brauche das Teil daher dringend.

Ich habe folgende Akkupacks gefunden, die beide behaupten Dell Laptops laden zu können.

23000mAh Solar externer USB und DC Akku Power Bank Ladegerät Ausgang 12V / 16V / 19V für Tablet, Handys, Smartphone, Notebook, und Laptop, für Acer, Asus, Dell, HP, Lenovo, Sony, Toshiba, Satellite, Microsoft, windows, Google, Android, Samsung Galaxy

http://www.amazon.de/RAVPower®-2300...qid=1419617729&sr=8-1&keywords=ravpower+23000

Das erste kann sogar solar wieder aufgeladen werden, was ich nicht unbedingt brauche.

Kann man eurer Meinung nach mit den Akkupacks den M3800 aufladen (hoffe sehr auf kein Nein :) ) und welches der beiden Geräte würdet ihr nehmen?

Grüße und vielen Dank!

Dieter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pixfan

pixfan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Niemand der einen Tip hat?

Thema: Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell notebook mit externem Akku

Die Seite wird geladen...

Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800 - Ähnliche Themen

1. Suche externes CD-ROM-Laufwerk

Suche externes CD-ROM-Laufwerk: ...suche für ein altes Notebook, ein externes CD-ROM-Laufwerk mit Parallelanschluss. Der LPT-Anschluss ist Vorraussetzung. Bitte alles...
  2. Suche externes 5,25"-Laufwerksgehäuse für zwei Laufwerke

Suche externes 5,25"-Laufwerksgehäuse für zwei Laufwerke: 7746 Hallo zusammen, wie im Betreff erwähnt suche ich ein externes 5,25"-Laufwerksgehäuse, in dem ich zwei Laufwerke unterbringen möchte....
  3. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  4. Suche spannenden Online Slot Spiel?

Suche spannenden Online Slot Spiel?: Hallo an alle Gerade bin ich auf der suche nach einem spannenden Online Slot Spiel denn ich neben meinem PC auch manchmal auf Tablet spielen kann?
  5. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...