Suche nach 17'' Laptoprucksack !?

G

grintz

Forum Benutzer
Hallo erstamal an alle ,,alt,, eingesessenen ;) !

Da ich mir einen Dell XPS Laptop zugelegt habe, und dieser hoffentlich bald geliefert wird bräuchte ich nen Rucksack dazu !
Hab natürlich schon gegoogelt und auch einiges gefunden. Habe unter anderem den Base Toucher von Crumpler entdeckt.
Jetzt ist meine Frage, ob der relativ hohe Preis gerechtfertigt ist und ob den Rucksack evt. sleber jemand hat oder mir nen Tip geben kann, welcher Laptoprucksack für 17'' Notebooks brauchbar ist ?

Danke schonmal für eure Hilfe !

greets, grintz
 
Hey,

ich hätte da den Dell XPS Gen 2 Nylon Backback Rucksack anzubieten der mit dem XPS als Option mit Aufpreis mitverkauft wird.
Er ist unbenutzt und für mich etwas zu gross,aber sieht ziemlich stabil aus und hat viel platz für zubehör.
Meld dich einfach bei interesse.Ansonsten setz ich ihn bei ebay rein.

Gruß
Jan
 
Schau mal hier, die Firma Pataco hat 2 tolle 17-Zoll-Rucksäcke im Programm. Haben lebenslange Garantie, sind funktionell und gut verarbeitet: Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für eure Hilfe !
@ schripsi : Hab mir die Rucksäcke mal angeschaut, sind allerdings nicht so mein Geschmack ;) !

@psyko: danke für das angebot, aber ich wollte ein laptoprucksack bei dem man nicht gleich sieht, dass jemand ein xps-notebook spazieren trägt ;) wenn du weisst was ich meine .
 
psyko schrieb:
Hey,

ich hätte da den Dell XPS Gen 2 Nylon Backback Rucksack anzubieten der mit dem XPS als Option mit Aufpreis mitverkauft wird.
Er ist unbenutzt und für mich etwas zu gross,aber sieht ziemlich stabil aus und hat viel platz für zubehör.
Meld dich einfach bei interesse.Ansonsten setz ich ihn bei ebay rein.

Gruß
Jan


Was willste für das Dingens denn haben?

Gruß
snatch
 
habe dir die Bilder an deine Angegebene Email geschickt

Gruß

Snatch schrieb:
Hört sich gut an, hast du nen Bild davon? Finde auf der DELL Seite keines.

Gruß
Snatch
 
also, schicke mir mal per PM deine Kontodaten und den Preis für den Versand. 40Euro+Versand geht o.k. Ich schicke dir dann meine Adresse.

GRuß
Snatch
 
Zurück
Oben