SVideo Ausgang

Diskutiere SVideo Ausgang im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe mir vergangenen Frühjahr ein Lenovo Notebook gekauft (3000 C200) und habe es bis heute noch nicht hinbekommen, über ein...

1. lev88

lev88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mir vergangenen Frühjahr ein Lenovo Notebook gekauft (3000 C200) und habe es bis heute noch nicht hinbekommen, über ein SVideo-Kabel das Bildsignal auf meinen Fernseher zu bekommen.
    Wenn ich mein Kabel einstecke und über den Präsentationsdirektor anwähle, dass ich das Bild zusätzlich an ein externes Fernsehgerät ausgeben wil, bekomme ich immer die Fehlermeldung, es sei kein externes Gerät angeschlossen. Wenn ich besipielsweise einen Beamer über den DVI(?) Ausgang anschließe, funktioniert das reibungslos.
    Ich habe langsam die Vermutung, dieser SVideo Ausgang ist nicht richtig angeschlossen, oder gar eine Atrappe. Kann das sein? Oder ist er nur nicht aktiviert??
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Voraus

lev88

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 10.11.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Was meinst du denn mit "Präsentationsdirektor"????????

Normalerweise macht man das einfach über die Anzeigeeinstellungen.

Ansonsten kannst du ja mal ausprobieren ob ein Bild kommt, wenn du den TV an S-Video anschließt und dann erst den Leppi startest...

Thema:

SVideo Ausgang

Die Seite wird geladen...

SVideo Ausgang - Ähnliche Themen

1. Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?

Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?: Moin, Ich bin auf der suche nach der Möglichkeit eine 2. Soundkarte an meinem Dell Vostro zu implementieren. Ich habe eine DJ Software ( BPM...
  2. Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht

Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht: Hallo, an meinem X73T geht seit einem Blitzschlag der Bildschirm nicht mehr. Auch nach mehrmaligem Starten und Betätigen der "FN+F8"...
  3. Audio-Signal geht nur an Aux-Ausgang

Audio-Signal geht nur an Aux-Ausgang: Guten Tag liebes Forum, nach sehr intensiver Google-Suche und langer Problembehandlung sowie Notebook aufschrauben habe ich mich nun doch dazu...
  4. DV7-6016ez HDMI Ausgang / Grafikkarten umschalten

DV7-6016ez HDMI Ausgang / Grafikkarten umschalten: Hallo Habe oben genanntes Notebook welches ja 2 Grafikkarten hat (Intel und ATI). Ich möchte nur die stärkere ATI benutzen. Mein Notebook ist...
  5. Netbook bis 12 " HDMI Ausgang 1080p Filme ruckelfrei

Netbook bis 12 " HDMI Ausgang 1080p Filme ruckelfrei: Hallo zusammen, suche für Weihnachten ein Subnotebook/Netbook mit HDMI Ausgang, das auch 1080p Filme ruckelfrei abspielen kann. Meine PS3 kann...