Tastatur klappern amilo A1640

Diskutiere Tastatur klappern amilo A1640 im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; eingeschickt, una jez anderes besriebssystem drazf. Hallo,/ ich habe mein!Laptop eingeschlckt, weil er nijhtmehr an ging. so alles schö` und...

1. Lagune

Lagune Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    eingeschickt, una jez anderes besriebssystem drazf.

Hallo,/
    ich habe mein!Laptop eingeschlckt, weil er nijhtmehr an ging.
    so alles schö` und gut, jetzt habe ich ihn eb`n wieder zurück bekommen.
    all`rdings mit Win Pista Business.
    beim Kauf mein`s Laptops im Ap`l 09 hatte er W`n Vista Home Bapic.
    Ich möcht` das nun gerne piederhaben. Nur wie ?

Thema:

Tastatur klappern amilo A1640

Die Seite wird geladen...

Tastatur klappern amilo A1640 - Ähnliche Themen

1. Klappernde Tastatur beim 1215n, was tun?

Klappernde Tastatur beim 1215n, was tun?: wie anscheinend bei allen 1215n netbooks von asus - oder allgemein bei allen eee pcs - klappert auch bei meinem die Tastatur! Ich habe gelesen,...
  2. Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen: Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...
  3. Tastatur deinstalliert, wie wieder aktivieren?

Tastatur deinstalliert, wie wieder aktivieren?: Moin, da ich mit einer externen Tastatur spiele, habe ich die Laptoptastatur im Gerätemanager deinstalliert, das war laut Internet der einzige...
  4. Neuer Rechner & UX550VD Tastatur

Neuer Rechner & UX550VD Tastatur: Hallöchen, ich suche einen neuen Rechner - habe derzeit einen UX303UB-R4094T (90NB08U1-M02920) und bin sehr zufrieden. Nur für aktuelle "einfache"...
  5. Tastatur verschunden keine Pin Eingabe möglich

Tastatur verschunden keine Pin Eingabe möglich: Hilfe meine Tochter hat ein Lenovo Tablet geschenkt bekommen, bei dem ich vorhin einige Apps deaktiviert habe, damit sie nicht so einfach an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden