Tastatur NX6325 (EY350EA)

R

Ryin

Forum Freak
Hi,

ich habe mittlerweile mehrere Tage nach dem Tastaturlayout des HP NX6325 (TL-52) gesucht. Auf einigen Bildern ist die Entertaste kein umgedrehtes und gespigeltes "L", sondern ein _schmales_ Rechteck.
Bei Google findet man zuhauf dieses Layout. Ich habe aber auch dieses gefunden, was mir mehr zusagen würde. Dieses ist allerdings das Notebook in einer anderen Ausführung mit einem TL-60 (2ghz) Prozessor.
Ich würde mich sehr sehr wundern, wenn sie die Tastatur in einer Produktreihe überhaupt variieren aber diese doch super unterschiedlichen Bilder verwirren mich sehr.

Ich hoffe ein Besitzer des NX6325 kann mich aufklären.

Mit freundlichen Grüßen

Ryin
 
Es könnte ja auch sein, dass es für andere Länder auch leicht unterschiedliche Layouts gibt. Ich meine, was die Symbole auf den Tasten betrifft. Wenn ich eh schon anders bestücken muss, dann kann ich ja auch ein entsprechendes "Enter"-Symbol etc. aufdrucken.
 
Vielleicht war Tastaturlayout das falsche Wort. Ich wollte weniger Auskung über die Position der Tasten als mehr über die Form :).
 
Das dürfte wohl auch damit zusammenhängen, nehme ich an.
 
Schripsi kannst du mir denn Auskunft über dieses Layout geben? Irgendwie kann ich deinem Post nichts entnehmen ausser dem allgemeinen Fakt, dass eine Tastatur in England das Z nicht neben dem T hat ;).
Das weiss ich aber schon :p.
 
Es ist doch nur eine Idee meinerseits. Da aber das Tastenlayout ein anderes ist, kann es ja gut sein, dass auch die physikalische Anordung und Form einiger Tasten je nach Land unterschiedlich ausfallen.
 

Ähnliche Themen

Testbericht zum HP NX6325 TL-52

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben