Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Diskutiere Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...

1. kakabi

kakabi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Allerseits
    Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber kontrolliert hat nichts gebracht.Ich bin ziemlich weit von qualifiziertem Serice entfernt,deswegen suche ich bei Euch um Rat.Meiner bescheiden Meinung nach, ist es keine Verschmutzung.Habe Window 64 bit installiert.
    Im voraus herzlichen Dankb
    Karl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svekadre, 12.01.2015
    svekadre

svekadre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Asire V3-772G
    Wie geben sie denn ihre Funktion auf?
    Ein Treiberproblem wird es wohl nicht sein, denn dann würden alle Tasten nicht mehr funktionieren.
    Ich denke schon, das es ein Verschmutzungsproblem oder evtl. ein Feuchtigkeitsproblem ist.
    Wie ist denn das Wetter dort und die Luftfeuchte?

Thema:

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Die Seite wird geladen...

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20 - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...