Test bei Notebookcheck - Toshiba Tecra A9

Diskutiere Test bei Notebookcheck - Toshiba Tecra A9 im Toshiba Testberichte Forum im Bereich Toshiba Forum; http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-Tecra-A9-Notebook-copy-1.3741.0.html Te|cra, die; [engl.] Die Tecra Serie ist Toshibas Antwort auf...

1. #1 NotebookCheck, 01.06.2007
    NotebookCheck

NotebookCheck Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR31 / HP nx6325
    http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-Tecra-A9-Notebook-copy-1.3741.0.html

Te|cra, die; [engl.] Die Tecra Serie ist Toshibas Antwort auf die Frage nach robusten und dauerhaften Business Notebooks. Im Tecra stecken eine Menge an Innovationen, die, obwohl sie von außen nicht zu erkennen sind, für Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit sorgen. Auch Hardwaretechnisch ist die neue Tecra A9 interessant, da sie bereits auf der Santa Rosa Plattform basiert und mit Intels neuen Prozessoren ausgeliefert wird.

Gruss
    NotebookCheck

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Test bei Notebookcheck - Toshiba Tecra A9

Die Seite wird geladen...

Test bei Notebookcheck - Toshiba Tecra A9 - Ähnliche Themen

1. Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse

Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse: Das Huawei Matebook X kann sich gegenüber der Konkurrenz beweisen. Damit sollte der Einstieg in den Notebookmarkt geglückt sein. Laut...
  2. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...
  5. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...