Thinkpad T60 vs. Lifebook S7110

Diskutiere Thinkpad T60 vs. Lifebook S7110 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Moin Moin... also ich steh kurz von ner Entscheidung und wollte noch mal nen Fachmännischen rat einholen. Ich habe einmal dieses Angebot von...

1. #1 hellvean, 22.08.2006
    hellvean

hellvean Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Moin...
    also ich steh kurz von ner Entscheidung und wollte noch mal nen Fachmännischen rat einholen.

Ich habe einmal dieses Angebot von www.campuspoint.de vorliegen
    http://www.campuspoint.de/shop/pd-817617278.htm?defaultVariants=search0_EQ_Student,%20F+L_AND_{EOL}&categoryId=38
    und dieses von vobis.de
    http://www.vobis-shop.de/vobis/catalog/factsheet1.service?articleid=204390

Preislich tut sich da nicht viel. Wie würdet ihr euch entscheiden? Gut für das IBM spricht die gute Verarbeitung, das bessere Display und die ATI x1300.

Für das Lifebook die Größere Platte, der DVD-Brenner, und die lange Akkulaufzeit.

Beide haben 3 Jahre bring-in. Was meint ihr?

mfg hellvean

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

das T60 ist klasse und da kommt FJS um Längen nicht mit, aber nehme besser das mit dem 5 Zoll Display, das 14er hat kein Finebright (hoffe es ist richtig geschrieben), also ein schlechteres Display.

grüsse
    Tom

Thema:

Thinkpad T60 vs. Lifebook S7110

Die Seite wird geladen...

Thinkpad T60 vs. Lifebook S7110 - Ähnliche Themen

1. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  2. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  3. Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...
  4. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...