TL-60 Prozessor Akkulaufzeit?

Diskutiere TL-60 Prozessor Akkulaufzeit? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; moin kann mir einer von euch berichten wie lange ca. eine akku mit einem tl-60 prozessor (am besten in einem nx6325) läuft? oder auch mit den...

1. #1 daniel85, 03.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2008
    daniel85

daniel85 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx6325 (EY343EA)
    moin

kann mir einer von euch berichten wie lange ca. eine akku mit einem tl-60 prozessor (am besten in einem nx6325) läuft?

oder auch mit den TL-66

danke schonmal ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bruce Nolan, 03.02.2008
    Bruce Nolan

Bruce Nolan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6772eg
    äh ich bin jetzt kein experte aber ich denke das kann man so nicht sagen denn außer auf den prozessor kommt ja auch auf alle anderen komponenten im system an wieviel die schlucken. zusätzlich hängt die akkulaufzeit von deinem arbeitsverhalten ab, also ob du surfst, filme schaust oder große anwendungen laufen hast.

lg

4. #3 daniel85, 03.02.2008
    daniel85

daniel85 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx6325 (EY343EA)
    deswegen habe ich auch nx6325 geschrieben

wollte nämlch gerne vom 3500 sempron auf einen TL-66 wechseln damit der akku länger halt und das notebook nebenbei etwas mehr leistung hat.

benutzerverhalten soll sich auf office betrieb beschränken ;-)

5. #4 singapore, 03.02.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TL-60 Prozessor Akkulaufzeit?

Die Seite wird geladen...

TL-60 Prozessor Akkulaufzeit? - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. nur 60% akku

nur 60% akku: Hallo ich habe, dass problem ,dass mein laptop akku nur bis zu 60% lädt und ich weis nicht wie ich dass problem lösen soll mein laptop ist ein acer e1
  4. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  5. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...