Toshiba M60-139 - Bitte um Infos!!!

M

MFauli

Forum Newbie
8796

Hi, da der nun in meiner obersten Auswahl steht, wäre es super, wenn hier Leute ihre Erfahrungen mit dem Notebook oder sonstige Hinweise, die beim Lesen der Hardware-daten auffallen, hier reinschreiben könnten.

Hier noch ein Link, wo was zu ihm steht:

http://www.noteshop.de/oxid.php/sid...id/PSM60E-01U01GGR/TOSHIBA-Satellite-M60-139/

Ich kann im gesamten Netz keine ordentlichen Erfahrungsberichte zu dem Notebook finden, wäre also unendlich dankbar für selbige.

M

MFauli

Forum Newbie
8853

Sorry fürs Doppelposting, aber ich will den Thread nicht untergehen lassen ^^

Und ich werd´ da hartnäckig bleiben, denn im gesamten Internet findet man keine Berichte zu diesem Notebook, aber mir kann doch keienr sagen, dass niemand das gekauft hat.

Also, schreibt bitte was rein ;-)

T

TomW

Ultimate Member
8865

hi,

kann man auch nicht viel zu sagen, das es eher als Desktop-Ersatz gedacht ist, daher wird es auch grösser und schwerer. Als Desktopersatz sicher ok, für den mobilen Einsatz doch sehr gross und schwer.

grüsse

Toshiba M60-139 - Bitte um Infos!!! - Ähnliche Themen

• Toshiba Satellite M60 Displayproblem!!

Toshiba Satellite M60 Displayproblem!!: Hallo liebe Forumuser! Ich habe ein Problem mit meinem M60, ich habe das Gerät genau vor 2 Jahren und 2 Monaten gekauft (Ende 09.05), und habe...
  • Toshiba Satellite M60-167

Toshiba Satellite M60-167: Hallo, ich habe das Notebook Toshiba M60-167 - kann mir jemand sagen, ob das Gerät eine eingebaute Bluetooth-Funktion hat - und wenn ja, wie...
  • Spielen mit dem Toshiba Satellite M60

Spielen mit dem Toshiba Satellite M60: Bei Spielen habe ich immer das Problem, dass sie sich nach gewisser Zeit aufhängen (Madden NFL 06), sich zwar das Spiel starten lässt aber kein...
  • Toshiba SATELLITE M60-163

Toshiba SATELLITE M60-163: Hallo zusammen! Bin mir auf der Suche nach nem notebook. dieses hat mir besonders gefallen. Hat jemand erfahrung damit?? Die Grafikkarte...
  • Toshiba Satellite M60 167 - Modem nicht an ISDN-Anschluss?

Toshiba Satellite M60 167 - Modem nicht an ISDN-Anschluss?: Habe mir am WE dieses Notebook zugelegt und dann im Handbuch gelesen, dass das integrierte Modem nicht an eine ISDN- oder DSL-Leitung...
  • Oben