Toshiba Satellite P300 - 1AO Beleuchtung

topextop

topextop

Forum Benutzer
Hallo liebe Gemeinde, habe mir ein Satellite P300-1AO zugelegt, nun da ich kein Vista Freund bin habe ich den natürlich umgestellt auf XP Pro.
Treiber kann man ja bei Toshiba teils alle bekommen.
Soweit läuft alles Perferkt, nur die Beleuchtung am Lappi selber kann man nicht deaktivieren, habe Toshiba Control aufgespielt, und versuchtb dort dieses zu aktivieren, macht der aber nicht, bleibt stehts so bestehen das man mit der taste die Lautsprecher deaktivieren kann.

Kennt jemand ne Möglichkeit, wie ich die ausschalten kann???
 
Im Bios sind keine Einstellungen dafür vorhanden:(
 
Was für ne beleuchtung willst du den deaktivieren, doch nicht im Ernst die oberhalb des Touchpads und den Satellite Schriftzug.
 
Die kann man natürlich nicht abschalten warum sollte auch sowas gehen?
 
Na weil es dafür eine Software gibt die aber nicht richtig unter XP Funktioniert. 2 der Tasten Oben kann man frei wählen was die machen sollen wenn man die berührt.
und das ist das Problem der Linke geht nur für Lautsprecher (an&aus) und der daneben nur für Mediaplayer.
ist wohl noch nict ganz ausgereift für XP die Treiber.

http://s2.directupload.net/images/080815/ipr8bewb.jpg
 
Weil das Gerät für Vista und somit auch die Software für Vista designed wurde. Willst du also XP musst du mit dem Licht leben oder mit Vista arbeiten...
 
Alles Gut und schön wenn das so sein sollte das es nur bei Vista gehen sollte, warum wird den für XP die Treiber geliefert?
Denke mal eher das die Treiber noch nicht ganz ausgereift sind für XP, werde mal abwarten ob da noch was kommt, oder Toshiba selbst mal anschreiben.
 
Mei stell dich nich so an, HW Setup greift auch normal nur aufs BIOS zu. Start das Notebook drück F2 geh ins BIOS und schalt die Beleuchtung halt da ab...
 
Na, was überlesen???:D:D:D
Keine einstellung im Bios möglich.
 
Info zu Satellite P300-1AO:
Ist erst wenige Tage auf den Markt
BIOS ist vom 30/07/08 sollte wohl nicht alt sein.
 
Welche Version ist denn drauf? Also ich seh schon ein BIOS-Update für die Qosmio G50 und die kommt erst in 4 Wochen auf den Markt...?
 
Och meno, bin ich blöd, mein Bios kann gar nicht vom 30.07.08 sein, habe den Lappi doch am 1.8.08 gekauft, ich schlag mich gerade selbst:D:D:D
So neues Update habe ich gemacht alte Bios Version 3.30 neue Bios Version jetzt 3.60 und siehe da, nun kann ich im Bios die Beleuchtung ausschalten.

THX for Help und Sorry nochmal für meine blödheit.

PS: schöner währe es aber unter Windows machen zu können:D , aber das kommt bestimmt auch noch.
 
na dann passts doch, ggf. kannst im nächsten Update vom Value Adddet Package bzw. HW-Setup das ganze dann noch im Windows einstellen ;)
 
Treiber Update ist jetzt verfügbar, alles funktioniert jetzt unter Win XP, einfach Super jetzt kann ich so bedienen wie ich es wollte.:D:D:D
 
Hallo liebe Gemeinde, habe mir ein Satellite P300-1AO zugelegt, nun da ich kein Vista Freund bin habe ich den natürlich umgestellt auf XP Pro.
Treiber kann man ja bei Toshiba teils alle bekommen.
Soweit läuft alles Perferkt, nur die Beleuchtung am Lappi selber kann man nicht deaktivieren, habe Toshiba Control aufgespielt, und versuchtb dort dieses zu aktivieren, macht der aber nicht, bleibt stehts so bestehen das man mit der taste die Lautsprecher deaktivieren kann.

Kennt jemand ne Möglichkeit, wie ich die ausschalten kann???

Du kannst die Beleuchtung meines Wissens im Bios direkt ausschalten.....
 
Du kannst die Beleuchtung meines Wissens im Bios direkt ausschalten.....

Erst alles lesen, Letzter Beitrag von mir ist das es mitlerweile Software für XP vorhanden ist das man es per Touch ausschalten kann.
 
Hallo Topextop
Du scheinst mir der einzige im Forum zusein der den Durchblick hat . Deswegen wende ich mich an dich . Mein Problem ist auch Vista auf einem Toshiba P300-11W(PSPD4e-01F001GR)Kannst du mir helfen von Vista auf XP umzustellen ? Und noch eine Frage : hat mein Gerät Bluetooth ?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen . Ewentuell würde ich dir auch den Laptop rumbringen ,wenn möglich . Bin echt verzweifelt .

Gruß John
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite P500 1CP - Leidensgeschichte+Bilder

Toshiba satellite A300D und Plasma TV

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Toshiba Satellite A100-153. Das zweite Jahr im Einsatz

Zurück
Oben