Toshiba Satellite P300 lädt Akku nicht

Diskutiere Toshiba Satellite P300 lädt Akku nicht im Forum Toshiba Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo, habe von einem Freund die alte Kiste überlassen bekommen. An sich ein gutes Notebook, Problem: Bei der Akku Anzeige steht 0% Netzbetrieb...
J

JonnyB

Forum Benutzer
Hallo, habe von einem Freund die alte Kiste überlassen bekommen. An sich ein gutes Notebook, Problem: Bei der Akku Anzeige steht 0% Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen.

Das Gerät ist gut 6 Jahre alt und seit rund 2 Jahren nach Angaben des Freundes nicht mehr in Betrieb gewesen.

Bei dem Alter ist natürlich der erste Gedanke das der Akku hinüber ist, aber sollte der da nicht wenigstens aufladen können und irgendwelche Prozentangaben machen bevor er sich dann abschaltet?

Ich möchte eh einen neuen Akku kaufen, aber vl weiß hat ja wer einen Tipp für mich hier. Möchte einfach nur herausfinden das wirklich nur der Akku das Problem ist und nicht das Notebook an sich was hat.

Lg Jonny

Sucheingaben

toshiba satellite akku lädt nicht

Toshiba Satellite P300 lädt Akku nicht - Ähnliche Themen

• Ersatztaste für Toshiba Satellite P300 24L

Ersatztaste für Toshiba Satellite P300 24L: Hilfe! Meine O und mein 1 Tasten sind abgebrochen wisst ihr vielleicht wo man einzelne Tasten nachkaufen kann? :confused: Dankeschön ;)
  • Suche Hilfe bei Toshiba Satellite P300-23F

Suche Hilfe bei Toshiba Satellite P300-23F: Servus, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Notebook Toshiba Satellite P300-23 F gekauft, mir Vorinstallierter Windows Vista Home Premium...
  • Verkaufe Toshiba Satellite P300-271

Verkaufe Toshiba Satellite P300-271: Hi all! Verkaufe mein Toshiba Satellite P300-271! Kaufdatum 03.02.2010. Kassenzettel liegt natürlich bei :-)! Also noch volle zwei Jahre...
  • Toshiba Satellite - P300D-20B//21Monate Garantie//TOP ZUSTAND!!!!

Toshiba Satellite - P300D-20B//21Monate Garantie//TOP ZUSTAND!!!!: Hallo Liebe User, Verkauf ihr mein Toschiba P300D-20B Laptop ich hab gemerkt das zu groß ist und die ganz leistung nicht brauch.. es im top...
  • Toshiba Satellite P300-23M downgrade WIN-XP

Toshiba Satellite P300-23M downgrade WIN-XP: Hey ;) Also ich habe folgende Frage : Ich habe mir vor einigen Monaten das oben genannte Notebook geholt, und muss sagen ich bin mit dem...
  • Oben