Toshiba Shared memory aktieren geht nicht

Diskutiere Toshiba Shared memory aktieren geht nicht im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ich habe ein neues Notebook, ein Toshiba a300. Es hat 4gb ram 512mb grafikkarte und 2x2.3ghz. Nun will ich von den 4gb ram 512 mb sharen für...

1. #1 moritz1243, 24.08.2008
    moritz1243

moritz1243 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe ein neues Notebook, ein Toshiba a300. Es hat 4gb ram 512mb grafikkarte und 2x2.3ghz. Nun will ich von den 4gb ram 512 mb sharen für den Grafikspeicher. Wenn ich jedoch beim booten das BIOs öffne ist die option toshiba turbo memory jedoch grau hinterlegt und man kann sie nicht auswählen :( hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Oder ob Turbo memory überhaupt die Einstellung für den shared memory ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 25.08.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Turbomemory
    Ist das nicht der achsotolle Arbeitsspeicherturbo...?

Für gewöhnlich brauchst du aber nichts an den Speichereinstellungen für die Grafik einstellen. Das geht alles automatisch über den Treiber und er nimmt sich immer soviel, wie er gerade braucht.

4. #3 Notebooker, 25.08.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    so isses, turbocache ist vista hat nichts mit VRAM der Grafikkarte zu tun

Thema:

Toshiba Shared memory aktieren geht nicht

Die Seite wird geladen...

Toshiba Shared memory aktieren geht nicht - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  3. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  4. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...