Touchpad funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Touchpad funktioniert nicht mehr! im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo brauche dringend Hilfe, das Touchpad meines Laptop funktioniert plötzlich nicht mehr. Habe alle möglichen tipps aus dem Internet befolgt,...

1. #1 Ginia94, 06.02.2017
    Ginia94

Ginia94 Guest

Hallo brauche dringend Hilfe,
    das Touchpad meines Laptop funktioniert plötzlich nicht mehr. Habe alle möglichen tipps aus dem Internet befolgt, darunter "Fn"taste drücken und Touchpad Funktion ein-/-ausschalten. Ich bin auf Gerätemanager gegangen und habe gesehen, dass bei "Mäuse und andere Zeigegeräte" /Asus Touchpad eine Ausrufezeichen steht. Mir wurde darauf geraten, zu schauen ob der Treiber zu aktualisieren wäre. Dies habe ich getan. Touchpad weiter ohne Funktion. Darauf wollten wir den Treiben deaktivieren/ deinstallieren. Nun lässt sich der Treiber für mein Touchpad nicht mehr installieren. Ich bin nun wirklich ratlos. Nutze ungern eine externe Maus, darum bitte ich um schnelle Hilfe.
    Danke schon mal im voraus.
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonny_MV, 10.02.2017
    Sonny_MV

Sonny_MV Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO SR19XN
    um welches notebookmodell handelt es sich denn? Wurde ein neuer treiber installiert in den letzten Tagen?

4. #3 Siggi_NRW, 12.02.2017
    Siggi_NRW

Siggi_NRW Forum Newbie

das mit den neuen Treiber ist ja eine super Idee, würde den alten Treiber Deinstallieren, dann Neu Starten, dann den neuen Treiber von den Hersteller des Notebook Installieren.

5. #4 AndrDani, 26.02.2017
    AndrDani

AndrDani Guest

Ich habe bei meinem ASUS Zenbook UX305U das gleiche Problem. Das aktuelle ATK-Package und den Asus SmartGesture-Treiber habe ich bereits installiert. Auch die alten Treiber gem. Herstellerangaben vorher deinstalliert. Das Touchpad bleibt jedoch ohne Funktion. Im Geräte-Manager wird es ebenfalls mit einem gelber Warnschild mit Ausrufezeichen ausgewiesen. Ich kämpfe mit dem Problem bereits seit Anfang Januar - ohne Erfolg.

Wer kann eine Lösung anbieten oder einen Tipp geben?

Danke und viele Grüße

6. Sonmurat

Sonmurat Guest

habe das selbe problem gehabt auch diverse sachen ausprobiert dann zum schluss touchpad aktualisierung rückgängig gemacht bzw vorherigen treiber aktiviert bei einstellungen

Thema:

Touchpad funktioniert nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Touchpad funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Touchpad funktioniert nicht mehr bzw. es erscheint kein Zeiger auf dem Bildschirm. Wenn ich die Maus anschließe, erscheint der Zeiger...
  2. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe mir heute bei meinem A55V mit flauem Magen das Update auf W10 angetan, nach einer ganzen Stunde Download und Konfigurierung mit etlichen...
  3. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  4. Touchpad von Asus A55VJ funktioniert nicht mehr / Cursor ist weg

Touchpad von Asus A55VJ funktioniert nicht mehr / Cursor ist weg: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Asus A55VJ Notebook und nutze Windows 8 Pro 64 Bit, an dem schon eine Zeit lang eine Logitech...
  5. Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!

Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Ultrabook gekauft und bin am verzweifeln. Also: Samsung Serie 5 Ultra Touch 540UC3 A01...