Trotz Vista 64Bit und 4GB RAM, werden nur 3GB angezeigt

Diskutiere Trotz Vista 64Bit und 4GB RAM, werden nur 3GB angezeigt im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Na, super Support. Ja, hab mich auch schon herzlich bei denen bedankt ... *hmpf* :mad: Hoffentlich funktioniert danach das Netzwerk noch...

1. #11 nic007, 15.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2008
    nic007

nic007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite P100-415
    Ja, hab mich auch schon herzlich bei denen bedankt ... *hmpf* :mad:
    Das werden wir sehen... wenn nicht, is auch nicht so schlimm.

Ich berichte dann, ob alles funktioniert (falls es jemand interessiert)

P.S.
    danke für die Antworten
    P.P.S
    Download Vista SP1 Status: 90% (oha ^^)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 robert.wachtel, 15.02.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Übrigens bin ich gerade zufällig über folgenden Hinweis bei http://www.techarp.com/showarticle.aspx?artno=492&pgno=1 gestolpert:

In wie weit das auf Vista x64 zutrifft, ist dort nicht explizit erwähnt. Aber nicht, dass damit Dein Problem nur kosmetisch erschlagen wird... :cool:

4. #13 Hagiman, 15.02.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Ihr seit mir ja zwei Vögel. Ne ist klar wir machen jetzt noch den kompletten MS Support (warum rufst du Toshi an das NB erkennt die 4GB wie du selber schon 20mal geschrieben hast) und wenn du mal Probleme bei World of Warcraft hast dann ruf uns auch an wir helfen dir gerne weiter. Manche haben wohl den Schuss nicht gehört.
    Wenn bei meinem Ford der Tacho defekt ist reklamiere ich den auch bei McDonalds.

5. nic007

nic007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Hey Dankeschön. Werd ich mir mal durchlesen...

Irgendwie hat er das SP1 nicht richtig downloaden können... ich probiers heute Abend nochmal.

wegen??

6. #15 robert.wachtel, 15.02.2008
    robert.wachtel

Mein Notebook:
    Solche despektierlichen Äußerungen aus offiziellem Munde (Du sprachst von uns) können auch leicht nach hinten los gehen. Auf jeden Fall ist das keine gute Werbung für Deinen Arbeitgeber...

7. nic007

nic007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ganz ruhig. Du hast ja bis jetzt hier in dem Thread noch gar keinen Support gegeben. Was regst du dich denn auf?

Bist du Moderator? Admin? Nein, sieht nicht so aus... Ich denke mal ein Moderator hätte mich schon darauf hingewiesen, wenn der Thread nicht OK wäre.

Entschuldige, das dies ein Forum ist, wo man seine Fragen stellen "darf", denn ich dachte es liegt vielleicht am Notebook...

8. #17 Hagiman, 15.02.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Es geht nicht um dass Frage stellen sondenr das ihr euch über den Toshiba Support beschwert. Beschwert ihr euch bei McDonalds auch wenn die euch keinen DoppelWhopper verkaufen? Manche verstehen halt unter Service einfach zuviel.

@robert.wachtel

Ich glaube du hast die riesen große Ironie deutlich überlesen. Wie kann man sich beim TOSHIBA Support beschweren bzw. diesen schlecht finden weil der keinen Support für MICROSOFT WINDOWS VISTA 64BIT leistet? Muss ich noch mehr vergleiche mit FastFood Restaurants erstellen damit der Groschen fällt?

9. #18 nic007, 15.02.2008
    nic007

nic007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Bleib cool.

Du musst ja nichts hier in den Thread reinschreiben, wenn es dir nicht passt.

Und ich sag es nochmal, ich dachte es liegt am Notebook. Anscheinend wohl nicht...

Ausserdem hätte auch das sein können --> http://winfuture.de/news,30912.html

P.S.
    Fand den Support aber trotzdem nich so dolle, auch wenn du dich jetzt hier so aufregst. Ich hatte nämlich noch ein Problem, mit der Display-Abdeckung (Riss an den Seiten) ... aber das tut hier jetzt nichts zur Sache.

EDIT: interessant wäre da noch, das dieses Problem, auch im offiziellen Toshiba Forum diskutiert wurde -->LINK ... aber da hat sich keiner so aufgeregt wie du ^^.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19 Hagiman, 15.02.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Da hat sich auch niemand so negativ über den Support ausgelassen obwohl der garnichts dafür kann!

12. #20 robert.wachtel, 15.02.2008
    robert.wachtel

Mein Notebook:
    Ja, ich erwarte halt vom Support etwas mehr. Manche tun das nicht und das ist deren gutes Recht.

Übrigens hätte meiner Meinung auch ein "Ja, von dem Problem haben wir schon gehört. Da wir das aber nicht offiziell supporten schauen Sie doch einfach mal in unserem Support-Forum auf ..... vorbei." schon gereicht, um die Servicequalität zu heben. Oder habt Ihr keine Knowledge-Base?

Aber Du scheinst ja auch mehr die Fraktion zu vertreten, die an einer Steigerung der Kundenzufriedenheit eher nicht interessiert ist.

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich...

Soso, ich kaufe ein Produkt, was eine bestimmte technischen Spezifikation aufweisen kann, aber ich kann diese nicht nutzen und dann darf ich Deiner Meinung nach keinen Service in Anspruch nehmen?

Um bei Deinen seltsamen Vergleichen zu bleiben: Ich darf bei meinem Auto eine Anhängerkupplung nachrüsten aber keine Anhänger damit ziehen? :confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie Ja, das habe ich irgendwie wirklich überlesen...

Ich zitiere jetzt einfach mal aus den Informationen zum aktuellen BIOS vom Toshiba:

Ah ja. :D Nur Fragen dazu darf ich keine Stellen...

Was Du vermitteln wolltest ist schon klar geworden - das wäre es auch mit einem sozialeren Umgangston. Aber mit Deinem hier an den Tag gelegten Verhalten erweist Du Dir und Deinem Arbeitgeber einen Bärendienst.

Und damit ist diesbezüglich für mich EOT.

Thema: Trotz Vista 64Bit und 4GB RAM, werden nur 3GB angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 3gb verwendbar Toshiba

,
  2. intel t5500 nur 3gb angezeigt

,
  3. laptop 4gb

,
  4. toshiba satellite zeigt nur ein RAM an ,
  5. toshiba satellite 3gb,
  6. satellite a100-334 von 4gb nur 3gb unter windows7 64bit erkannt,
  7. toshiba satellite l40 13s zeigt nur 3 gb ram,
  8. Satellite a100 erkennt nur 3gb,
  9. toshiba satellite p100 nur 3gb
Die Seite wird geladen...

Trotz Vista 64Bit und 4GB RAM, werden nur 3GB angezeigt - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image

Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image: Hallo Leute, kann jemand ein frischer Vista Recovery auf seinen Vaio machen und davon mit Acronis True Image ein Image ziehen? Mit dem Recovery...
  2. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  3. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  4. "Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?: Hallo Comm, Zunächst einmal, Ich weiß dass dies nicht das 100% richtige Forum dafür ist, jedoch bin ich schon wirklich am verzweifeln... War auf...
  5. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...