Trotz Vista 64Bit und 4GB RAM, werden nur 3GB angezeigt

Diskutiere Trotz Vista 64Bit und 4GB RAM, werden nur 3GB angezeigt im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Weil ich auf der suche auf mein Problem,auf den Thread gestosen bin.

1. #31 nova2004de, 11.05.2010
    nova2004de

nova2004de Forum Benutzer

Weil ich auf der suche auf mein Problem,auf den Thread gestosen bin.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 batyanko, 16.04.2017
    batyanko

batyanko Guest

Hallo alle,

ich habe alle 4 Seiten des Thema gelesen, die Lösung ist mir aber irgendwie entgangen... Gab es hier also keine Lösung?

1GB von insg. 4GB ist "hardware reserved", egal ob Windows8 x64 oder Linux x64. War das Problem beim BIOS? Is konnte es soweit nicht updaten, aber in einem anderen Thema hat jemand geschrieben, dass dies nichts bringen wird.

Thema: Trotz Vista 64Bit und 4GB RAM, werden nur 3GB angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 3gb verwendbar Toshiba

,
  2. laptop 4gb

,
  3. toshiba satellite zeigt nur ein RAM an

,
  4. toshiba satellite 3gb,
  5. satellite a100-334 von 4gb nur 3gb unter windows7 64bit erkannt,
  6. toshiba satellite l40 13s zeigt nur 3 gb ram,
  7. Satellite a100 erkennt nur 3gb,
  8. toshiba satellite p100 nur 3gb
Die Seite wird geladen...

Trotz Vista 64Bit und 4GB RAM, werden nur 3GB angezeigt - Ähnliche Themen

1. XP trotz Vista recovery installieren???

XP trotz Vista recovery installieren???: Mal abgesehen vom XP-Treiberproblem..... Das eine Installation von Vista bei bereits vorhandenen XP und auch umgekehrt möglich ist, weiss ich...
  2. Vaio (diverse) Vista - Recordings trotz fehlendem "Stereo Mix"

Vista - Recordings trotz fehlendem "Stereo Mix": Hallo Liebe Vaio Nutzer, wie viele von euch vielleicht wissen, verwendet Sony abgespeckte Sound-Treiber unter Windows Vista, was zur Folge hat,...
  3. X11 m. WinVista: Displayhelligkeit nicht veränderbar trotz Vista-Treiber von Samsung

X11 m. WinVista: Displayhelligkeit nicht veränderbar trotz Vista-Treiber von Samsung: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Besitze ein X11 mit einer GeforceGo 7400 und habe mir Windows Vista zugelegt. Inzwischen hat Samsung auch...
  4. Vista Ready Bosst trotz 2GB Grenze im FE41Z ?

Vista Ready Bosst trotz 2GB Grenze im FE41Z ?: Hallo Hat schon jemand Ready Boost von Win Vista in seinem aktuellen FE41Z genutzt? Frage deshalb weil die 2GB die Obergrenze des NB sind,...
  5. "Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?: Hallo Comm, Zunächst einmal, Ich weiß dass dies nicht das 100% richtige Forum dafür ist, jedoch bin ich schon wirklich am verzweifeln... War auf...