Ubuntu Linux auf Lenovo 3000 C200

Diskutiere Ubuntu Linux auf Lenovo 3000 C200 im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich wollte mich mal erkundigen ob Ubuntu Linux auf dem Lenovo 3000 C200 problemlos läuft? Bei Notebooks gibts ja öfters mal Probleme, daher...

1. #1 verhohner, 02.03.2007
    verhohner

verhohner Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich wollte mich mal erkundigen ob Ubuntu Linux auf dem Lenovo 3000 C200 problemlos läuft? Bei Notebooks gibts ja öfters mal Probleme, daher erkundige ich mich gerne im Vorfeld. Hats schon jemand getestet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu Linux auf Lenovo 3000 C200

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Linux auf Lenovo 3000 C200 - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  3. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  5. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...