Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Diskutiere Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe erst seit kurzen das Notebook Lenovo V320-17IKB 81AH0034GE. Ich habe immer alle Updates gemacht, auch das neueste BIOS ist drauf....

1. #1 William86, 08.08.2019
    William86

William86 Forum Newbie

Hallo, ich habe erst seit kurzen das Notebook Lenovo V320-17IKB 81AH0034GE. Ich habe immer alle Updates gemacht, auch das neueste BIOS ist drauf. Nun habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich auf die Power-Taste drücke passiert nichts, er geht nicht an. Wenn ich die Taste aber ca. 10 Sekunden gedrückt halte startet er und geht ins Boot Menü, von dort aus kann ich ihn starten.
    Was könnte das sein und wie könnte ich den Fehler beheben? Ich hoffe das es eine leichte Lösung gibt, vielleicht hatte ja jemand schon das selbe Problem wie ich und kann mir helfen. Ich hoffe es gibt einen besseren Weg als alles auf Systemeinstellungen zurück zu setzen, was mir der Mitarbeiter von Lenovo im Chat geraten hat... die konnten mir sonst auch nicht weiterhelfen.
    Schon mal vielen Dank!

Thema:

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Die Seite wird geladen...

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste - Ähnliche Themen

1. Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD)

Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD): Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und freue mich das ich mich von euch beraten lassen kann da ich Hilfe brauche. ich möchte mir dieses...
  2. Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310

Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310: For some backstory, my Kali Linux failed to boot from my computer. I've come to the conclusion that my OS is fixed and is the best option for me....
  3. Lenovo Laptop max 1000€

Lenovo Laptop max 1000€: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einer notebook Beratung: Meine Mutter braucht diesmal einen Laptop für die Arbeit. Er soll gut...
  4. Starthilfe beim Lenovo Legion Y520

Starthilfe beim Lenovo Legion Y520: Hallo, als ich das Notebook eingeschaltet habe kommen da drei Optionen: Load FreeDOS with maximum RAM free, using EMM386 Load FreeDOS including...
  5. Lenovo

Lenovo: Hallo, ich habe vor drei Jahren ein nagelneues Notebook X1 Carbon von Lenovo für ca. 1.300€ gekauft. Heute hat das Notebook nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden