Laptop fährt nicht hoch, Power LED leuchtet kurz auf

Diskutiere Laptop fährt nicht hoch, Power LED leuchtet kurz auf im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Tag, also seit ein paar Tagen habe ich das Problem , dass mein Laptop manchmal einfach aus geht und dann aber nicht mehr an. Wenn ich den...

1. #1 Th3F0RcE, 11.11.2016
    Th3F0RcE

Th3F0RcE Guest

Guten Tag,
    also seit ein paar Tagen habe ich das Problem , dass mein Laptop manchmal einfach aus geht und dann aber nicht mehr an. Wenn ich den Power - Knopf drücke leuchtet lediglich die Power LED kurz auf und das war es. Dies ist jedoch nur der Fall, wenn das Netzteil nicht eingesteckt ist, wenn es eingesteckt ist leuchtet nicht einmal die LED, sondern es passiert nichts.
    Ich habe es bisher immer geschafft durch eine Entladung der Hauptplatine zu beheben, dies funktioniert jedoch nur sehr selten, manchmal dauert es Stunden, bis er irgendwann mal wieder läuft.
    Hat jemand eine Idee, welche Ursache dies haben könnte ?
    Ich freue mich über eure Antworten.

2. Anzeige

3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Hallo,
    passiert das mit und ohne Akku so?

Thema: Laptop fährt nicht hoch, Power LED leuchtet kurz auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio fährt nicht hoch kurzes klacken

,
  2. Laptop power taste leuchtet kurz und geht wieder aus

,
  3. vaio laptop fährt nicht hoch

,
  4. laptop zeigt mal led power an dann aus,
  5. laptop kurz an passiert nichts ,
  6. vaio geht nicht an leuchtet wieder aus,
  7. sony vaio batterie leuchtet kurz dann aus,
  8. laptop fährt nicht hoch leuchtet kurz,
  9. laptop fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht hoch, Power LED leuchtet kurz auf - Ähnliche Themen

1. Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...

Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...: Produktname: HP Pavilion 15-p005ng Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Hallo, seit paar Tagen fährt mein Laptop nicht komplett...
  2. Laptop fährt nicht immer hoch

Laptop fährt nicht immer hoch: Hi Leute ich habe ein Packard Bell Easy Note Sj 51. Der Laptop fährt nicht bis zum Bios hoch. Es kommt auch kein Bildschirm, der Lüfter läuft...
  3. Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!

Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!: Hallo liebe Community , Habe ein folgendes Problem: Mein Laptop lief vor einigen Stunden ganz normal ich war kurz aus dem Haus und der Laptop war...
  4. HP Laptop fährt nicht mehr hoch!

HP Laptop fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Mein Laptop ist nun ca. 1 Jahr halt und hat Windows 7. Seit ca. 2 Wochen braucht er ewig lange zum hoch fahren. Vor einer Woche habe...
  5. Laptop stürzt ab und fährt dann wieder hoch

Laptop stürzt ab und fährt dann wieder hoch: Hallo, gestern bei surfen im internet ist mein laptop mit einem bluescreen abgstürzt, nachdem hat er versucht selbstständig wieder hochzufahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden