Ferndiagnose laptop fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Ferndiagnose laptop fährt nicht mehr hoch im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo leute, Habe folgendes problem mein asus laptop fährt nicht mehr hoch, wenn ich den akku raus nehme wieder einsetzte und am netzteil...

1. #1 Caffi1986, 31.12.2016
    Caffi1986

Caffi1986 Guest

Hallo leute,

Habe folgendes problem mein asus laptop fährt nicht mehr hoch, wenn ich den akku raus nehme wieder einsetzte und am netzteil anschliesse leuchtet die lade led wenn ich ihn dann versuche einzuschalten leichtet kurz die led mit dem glühbirnen symbol dann gehen beide aus und es geht nichts mehr weiss jemand an was das liegen könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ferndiagnose laptop fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop ferndiagnose

Die Seite wird geladen...

Ferndiagnose laptop fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  3. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  4. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  5. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...