Fährt nicht mehr hoch!

Diskutiere Fährt nicht mehr hoch! im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...

1. #1 Lulu die Schöne, 24.08.2017
    Lulu die Schöne

Lulu die Schöne Forum Newbie

Hallo!
    Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er wieder von selbst neu starten wollte, brach er plötzlich ab, Bildschirm schwarz und der Lüfter hat sehr laute Geräusche gemacht. Nach einer Weile warten habe ich den Laptop ausgeschaltet, da er auch viel zu heiß wurde. Seitdem fährt er nicht mehr hoch! Er zeigt noch an, dass er an der Ladestation steckt und beim betätigen des An-Knopfes gibt er kurz Geräusche von sich, bricht dann aber wieder ab.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fährt nicht mehr hoch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HP 255 G5 Notebook fährt nicht hoch neu

Die Seite wird geladen...

Fährt nicht mehr hoch! - Ähnliche Themen

1. Asus X54C lädt plötzlich nicht mehr

Asus X54C lädt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Mein Asus X54C lädt ganz plötzlich nicht mehr. Das Netzteil leuchtet, beim Notebook leuchtet das Lämpchen dass es laden muss....
  2. Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr: Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :) Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro...
  3. USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr

USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr: Mein Notebook ist ein HP Pro 450 g3 Ich habe bislang immer meine Drohne über den gleichen USB Anschluss 2.0 angesteckt. Gestern wollte ich über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden