Samsung Rc530 startet nicht

Marila

Marila

Forum Newbie
Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal wie oft ich den Start Knop drücke. Egal ob Akku drinn und am Ladekabel. Nur Ladekabel oder nur Akku. Er fährt einfach nicht hoch. Ignoriert mich einfach. :D
Macht keinen Ton kein Bild nichts. Bleibt einfach aus. Erstmal hätte ich gerne dazu ein paar Tipps. Wieso das so ist.
Weil er ist einfach komisch. Manchmal wenn ich einen Film schauen, geht er einfach aus. Am Ladekabel drann Akku kann also nicht leer sein, weil er bekommt ja Strom. Aber er schaltet sich einfach ab. Zu heiss wird er nicht. Er hat extra ein Kühler bekommen Son usb Teil. Das ist immer mit an. Und er zeigt eine durchschnittliche Temperatur von 60° auch wenn er einfach ausgeht. Auch dann egal was ich mache, er startet nicht.mehr. ist wie tot..
Mein Papa hatte früher einen pc laden und kennt sich aus. Wir haben ihn schon geöffnet und kühlpaste drauf gemacht. Aber daran lag es ganz klar nicht. Und wieso er einfach nicht an geht manchmal weiss mein Papa auch nicht. Die CPU Last ist eigentlich nie über 10% . Ich bin eigentlich zufrieden. Ausser das er einfach aus geht und nicht mehr an gehen will.
Kann mir jemand von euch helfen..
 

Anhänge

  • 1478245251302-226963777.jpg
    1478245251302-226963777.jpg
    728,4 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das klingt für mich anfangs irgendwie nach einem Wackelkontakt. Allerdings bein Film schauen nach Temperaturproblemen.
Fühlt/e sich das Gerät merklich warm an wenn es aus geht/ging?
Welche Hardware ist verbaut? Könnte eventuell ein def. Ram sein. Mit MemTest mal versuchen.
 
Wackelkontakt.. Ka. Also ich waxkel den Knop hin her. Drücke euch fester. Dann klappt es manchmal. Nicht immer.
Hab das Programm geholt und bekomme diese Meldung.
 

Anhänge

  • IMG-20161104-WA0009.jpeg
    IMG-20161104-WA0009.jpeg
    285,4 KB · Aufrufe: 264

Ähnliche Themen

Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!

Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste

Vaio (diverse) vpceb2c5e startet nicht immer/ geht einfach aus

Problem mit neuem Samsung Notebook nach ausstecken des Akku Ladekabels

Samsung R519 CD/DVD in der Grundausstatt.?

Zurück
Oben