umsteigen auf apple ?

Diskutiere umsteigen auf apple ? im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo miteinander :) überlege mir ein MBC pro anzulegen. das ding sieht geil aus und hat was zu bieten. darüber müssen wir nicht reden :D...

  1. ken

    ken Forum Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo miteinander :)

    überlege mir ein MBC pro anzulegen.
    das ding sieht geil aus und hat was zu bieten. darüber müssen wir nicht reden :D

    unweigerlich stellt sich dann aber die frage, ob für mich ein umstieg aufs MacOS
    schwierig gestaltet. bin nur mit winxp fit, halte mich dennoch für einen fortgeschrittenen laien :pP

    ich kenn das MacOS nicht, gar nicht.
    warum sollte ich mir nun ein apple kaufen.
    wüsste halt gerne eure erfahrungswerte. welche vor und nachteile gibt es.
    ein MCB kaufen und windows draufknallen macht wenig sinn.
    auf xp hab ich eh keine lust mehr und ein vista kommt nicht in frage, daher liegäugele ich schon sehr mit dem MBC pro.

    ferner wüsste ich wieviel man noch als student an dem preis drehen kann :))
    lüben gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 25.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2007
    king_louis

    king_louis Ultimate Member

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kannst ja mal zu nem Händler fahren und dir das Betriebssystem angucken.. ist meiner MEinung nach kinderleicht zu bedienen...
    zu den Rabatten.. grundsätzlich ist dieser Rabatt fix
    http://store.apple.com/Catalog/at/Images/routingpage.html
    musst nur mehr auf dein Land gehn.. und dann gehts los...
    sonst kannst mal auf www.mcshark.at oder www.unimall.de bzw .at
    schauen ... aber normalerweise kann man noch ein bisschen was rausverhandeln..vl ein zusatzartikel gratis oder sowas... und bei mcshark die garantie...mal angucken..
    aja und zu vor und nachteile steht extrem viel in diesem Forum.. lesn lesn lesn
    und sonst gibts viele Tests im Netz,,, z.b diesen http://www.notebookcheck.com/Test-Apple-MacBook-13-Core-2-Duo-Notebook.2523.0.html
     
  4. #3 Iceman2212, 25.08.2007
    Iceman2212

    Iceman2212 Forum Freak

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn es dir um Rabatt geht, geh mal auf die Seiten von macatschool oder mac atstudent.

    Das lohnt sich richtig. Dagegen sind die Prozente von Unimall und vom Apple Store nicht besonders gut.

    Du musst dich dort halt registrieren. Geht aber alles ohne Probleme.

    www.macatschool.de

    www.macatstudent.de
     
  5. nimsay

    nimsay Forum Freak

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit mit MacOS zu arbeiten und ich muss sagen... es ist echt ein Traum. Für mich zumindest ist es perfekt, einfach zu bedienen, vom Design her gut - echt super :).
    Leider hab ich im Moment nicht das Geld für ein MacBook (vor 2 Monaten ein anderes NB gekauft ;)), aber wenn, dann würd ich es sofort kaufen :).
     
  6. ken

    ken Forum Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    werde erstmal noch bisl warten bis das neue os raus ist :D
    und dann doch mal bei daddy anklopfen, der wird mir zwar nen gehörigsten finger zeigen aber :DDD

    2200 für nen studi :pP :rolleyes:

    hab schon so einen vertragspartner vor ort ausfindig gemacht, meine erste anlaufstelle .. oder doch lieber per tel bestellen ?? kann man eigentlich zusätzlich handeln :)
     
  7. #6 king_louis, 30.08.2007
    king_louis

    king_louis Ultimate Member

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ääääh warum 2200? fangen ja mit rabatt bei ca 1700 an...naja der vertragspartner hat ja vll keine Speziellen Rabatte..
     
  8. ken

    ken Forum Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hää bahnhof versteht **
    wo krieg ich das ding für 1700 und günstiger .. war lediglich auf macatstudent.de

    edit: ich google selbst mal, aber ..

    andere frage, sollte ich bei der grafikkarte doch lieber die 256ram version nehmen oder tuens auch die 128-karte ..

    würde halt schon auch gerne zocken, wenn schon denn schon, bin aber eher ein gelegenheitsspieler :??
    doch die 128-karte oder.. aufpreis von bis zu 400 € tut echt nämlich weh :D
     
  9. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 king_louis, 30.08.2007
    king_louis

    king_louis Ultimate Member

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  11. #9 king_louis, 30.08.2007
    king_louis

    king_louis Ultimate Member

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja du hast ja gesagt das du net windows draufknallen willst ... da wirst eh keine Hardcorefressenden games für Mac finden für die du die grafik brauchst...
    sonst unter windows reichts auch der 128... is für gelegenheit sicha ausreichen d.h fifa etc...
     
Thema:

umsteigen auf apple ?

Die Seite wird geladen...

umsteigen auf apple ? - Ähnliche Themen

  1. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

    Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...
  2. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

    Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  3. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

    Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...