Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

D

DaGenius

Forum Newbie
Erstmal Hallo an alle hier.

Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler.
Heute nur noch selten Zocker und wenn dann nix aufregendes.

Das worum es mir geht:

Da ich bald umziehe und kein ordentlicher Platz mehr ist um einen Tisch+Tower aufzustellen ( zumal der PC Tisch immer die einzige Quelle des Chaos im Raum ist), möchte ich jetzt umsteigen auf Laptop.
Ich zocke nicht mehr großartig, hin und wieder mal MMorpgs wie Aion oder GW2 aber das ist auch das höchste der Gefühle und dann nur selten.

Daher suche einfach einen passablen allround Laptop. Er muss keine neuen Spiele in HD können, maximal die oben genannten halbwegs gut liefern. Ansonsten nutze ich den Laptop dann eh nur zum schreiben oder fürs Internet.
Soltle aber eben keine reine Office maschine sein mit on Board Grafik.
das es mit meinem 6 kern Tower mit 16GB nicht schritthalten muss/kann für den Preis, ist mir vollkommen bewusst! :-D

Budget liegt bei max. 600 Euro

Da ich mich leider nur bei Tower Hardeware auskenne aber von den Lappis 0 plan habe dachte ich ihr könnt helfen.


Welche richtung wäre gut, Hersteller, Prozessor,
wichtig neu oder gebraucht!?


VIELEN Dank schonmal.
 
Hi, für bis 600 Euro bekommst du kein klassischen Gamer-Laptop, um spiele wie GW2 und co ruckelfrei spielen zu können.

Wenn noch ca 250 Euro drauf legst, kann ich dir nur den Lenovo Y50-70 empfehlen.

Informationen zum Lenovo:

-15,6 Zoll Full HD IPS
- Intel Core i7-4720HQ 3,6GHz
- 8GB RAM
- 256GB SSD
- NVIDIA GeForce GTX 960M

Mit dein Einstellungen könntest du auch weiterhin GW2 und co spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Zurück
Oben