Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310

Diskutiere Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310 im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; For some backstory, my Kali Linux failed to boot from my computer. I've come to the conclusion that my OS is fixed and is the best option for me....

1. #1 vishnu77, 21.02.2019
    vishnu77

vishnu77 Forum Newbie

For some backstory, my Kali Linux failed to boot from my computer.

I've come to the conclusion that my OS is fixed and is the best option for me. However when I press the small novo button with a paper clip, all 4 options take straight back to the boat menu. The option I need to access is obviously system recovery, but every single time I am taken back to the boat menu.

Any solutions would be appreciated :)

2. Anzeige

Thema:

Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310

Die Seite wird geladen...

Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310 - Ähnliche Themen

1. Unmounable_Boot_Volume

Unmounable_Boot_Volume: kommt seit gestern, wenn ich mein nx6325 starte (Blue-Screen) und dann ständig Neustarts, bei Windows normal starten, Abgesichter Modus etc....
  2. Studio XPS16: Auf Werkszustand zurück setzen mit Factory.wim?

Studio XPS16: Auf Werkszustand zurück setzen mit Factory.wim?: Hallo und Guten Morgen, ich habe vor meinen Studio XPS auf Werkauslieferungszustand zurück zu setzen. Leider habe ich damals die Recovery...
  3. Vaio FS 315H Factory image installieren ?

315H Factory image installieren ?: Mahlzeit, habe ein problem, die tage konnte ich dank meines virenscanners windows nicht mehr starten, hab versucht es zu reparieren aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden