ungewöhnliches Problem

C

christoph92

Forum Newbie
Hallo,

ich hab einen ungewöhnlichen problem, und zwar hatte ich besuch und ist bei mir mein klein Cousin, und war er leider krank. Er hat auf meinem Laptop gespielt, und dann auf einmal hat sich auf die Tastatur erbrecht. Der Laptop ist gleichzeitig aus gewesen. Als ich dann ihn an machen wollte ging es leider nicht. Ich hatte probiert mit zwei baterien und es ging nicht. Was kann ich tun um ihn an zumachen? Ich hab schon probiert irgendwie bis zu Tastatur zu kommen, aber leider ist da ein bläch den man nicht rausbekommen kann. Aber da wo die teile sind, heißt bis zum den Bläch ist alles in ordnung also ist keine flüsigkeit rein gekommen. Nur kann ich jetzt nicht bis zum Tastatur zu kommen. Was kann ich noch tun um ihn zu reparienen, und ob ist solche möglichkeit.

Danke, Chris
 
erm, prinzipiell wäre es hilfreich, wenn du den genauen Typ deines Notebooks angeben würdest....
Aber prinzipiell sieht es schlecht für dein Notebook aus...
 
Das Deutsch ist ja echt eine Katastrophe.
 
Doggycw.
Also ich sehe das auch schlecht für den Laptop, aber wenn es schon so schlimm ist kann man es ja mal versuchen. Also es geht's um Fujitsu Siemens AMILO Pi 2530.
HPSE
danke für die Information, aber ich denk nicht, dass das Deutsch so eine Katastrophe ist wenn du es lesen konntest. Und zweites das Deutsch ist hier nicht das Problem oder??
 
hmmm, für mehr oder weniger "normale" Flüssigkeit gibts dazu ne FAQ:

http://www.notebookforum.at/anleitungen-und-faq/14870-faq-wasser-ueber-die-tastatur-geschuettet.html

Aber selbst da sind die "Heilungschancen" nicht 100% - bei Magensäure und Erbrochenem würd ich mal davon ausgehen, daß die Erfolgsaussichten eher schlechter sind; ein neues Mainboard und ne neue Tastatur werden wohl fällig. In den allermeisten Fällen dürfte damit das Gerät ein Totalschaden sein.

Müssten die Eltern des Kindes zahlen ?
Eventuell ist sowas ein Versicherungsfall ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssten die Eltern des Kindes zahlen ?
Eventuell ist sowas ein Versicherungsfall ?

Ich denke auch. Das Kind wird sicher mit über die Haftpflicht der Eltern laufen. Einfach mal fragen.

Was das Deutsch angeht: Normalerweise bin ich da sehr tolerant, aber bei deinem Post musste ich dreimal lesen, bis ich alles verstanden habe. Ok, das mit den "zwei Batterien" habe ich immer noch nicht verstanden...

Unabhängig dessen ist es eh zu spät. Spätestens beim Anschalten hast du wohl einiges gegrillt.
 
Ich denke nicht, dass Wasser vergleichbar mit Kotze ist. Die Magensäure wird da bestimmt mehr Schaden anrichten.

Ich hoffe nur du hast gewartet mit dem Anmachen bis alles getrocknet ist, bei Selbstverschuldung könnte es Probleme mit der Versicherung geben.
 

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Suche: Arbeitslaptop mit 1080p-Display, Desktopersatz

G73jh schaltet sich ab

Hotkeys

Vaio NS Sony Vaio VGN-NS12M BIOS-Probleme

Zurück
Oben