USB geht nicht

Diskutiere USB geht nicht im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo ! Bei meinem c1110 gehen nach einer Neuinstallation von XP die USB-anschlüsse nicht mehr. Auch eine karte mit USB-anschlüssen lässt sich...

1. #1 samibegue, 05.07.2010
    samibegue

samibegue Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo !
    Bei meinem c1110 gehen nach einer Neuinstallation von XP die USB-anschlüsse nicht mehr.
    Auch eine karte mit USB-anschlüssen lässt sich zwar installieren, aber die USB-anschlüsse gehen nicht.
    Woran kann das liegen ???

Danke für eure Hilfe

Günter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 05.07.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, hast du die servicepacks von xp mit installiert und die passenden chipsatztreiber?

4. #3 samibegue, 06.07.2010
    samibegue

samibegue Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo !
    Zunächst mal danke für die Rückmeldung.
    Ich habe ganz normal die XP SP2 und SP3 installiert.
    Von irgendwelchen Chipsatztreibern weiß ich nichts.
    Keine Ahnung.
    Wo bekomme ich die ???

Gruß
    Günter

5. #4 feirefix, 06.07.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, die treiber und sonstiges bekommst auf der supportseite deines notebookherstellers.

6. #5 derglubberer, 09.08.2010
    derglubberer

derglubberer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    T42
    es ist auch möglich die Anschlüsse im BIOS zu deaktivieren, schon mal nachgesehen?

Thema:

USB geht nicht

Die Seite wird geladen...

USB geht nicht - Ähnliche Themen

1. USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus

USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus: Hallo hier im Forum, ich habe ein mir unverständliches Problem. Ich habe ein Fujitsu Notebook mit USB 3. Daran schliesse ich einen...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...